Zurück zur Liste
Stadtpfarrkirche Ried im Innkreis 3

Stadtpfarrkirche Ried im Innkreis 3

3.904 3

Barbara Leeb


Premium (Complete)

Stadtpfarrkirche Ried im Innkreis 3

Durchblick ...

Kommentare 3

  • ePICS 11. Oktober 2020, 6:28

    Bald schon ist ja wieder Flohmarkt in Ried. Da werd ich wieder vor Ort sein. Vielleicht nehm ich mir da auch noch diese Kirche vor!
    • Barbara Leeb 11. Oktober 2020, 11:50

      Es gibt ein Fotografierverbot in der Kirche . Ich habe im Auftrag der Pfarre fotografiert.
      Es sind erste Versuche, Innenaufnahmen der Kirche zu machen. Wollte es versuchen, nur mit dem Sonnenlicht zu fotografieren. Der Gelbstich ist am Original noch viel stärker. Werde es im Photoshop mit dem Weißabgleich versuchen. Danke für den Tipp. lg Barbara
    • ePICS 11. Oktober 2020, 11:54

      Fotografieverbot? Aha. *kopfschüttel

Informationen

Sektion
Views 3.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600

Gelobt von