Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Stadthuis Doesburg / NL

Doesburg
neue Bearbeitung!
hier die alte Version:

Kommentare 59

  • Georges Vermeulen 23. Dezember 2015, 21:43

    Sehr schön präsentiert ...

    Gr Georges
  • achimpictures 17. Februar 2012, 17:46

    In der Wiederholumg liegt hier der besondere Reiz.
    Viele Grüße
    Achim
  • lichtfallensteller 7. Dezember 2011, 23:23

    Schönes Sujet, schöne Farben. Gruss lichtfallensteller
  • Dieter Behrens K.T. 11. Oktober 2011, 11:36

    Ein wunderschoener Bildausschnitt un Gafischer Aufbau.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • achimpictures 6. Oktober 2011, 19:04

    Schön anzuschaun! Sehr gelungene Aufnahme eines farbenfohen Motivs.
    Grüße Achim
  • JOKIST 28. September 2011, 19:48

    Gelungener Schnitt und Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Helmut Gerstenberg 9. September 2011, 1:04

    Tolles Bild! Der Aufbau fasziniert!

    LG Helmut
  • Mohn-Blume 1. September 2011, 20:52

    das gefällt mir gut... ein tolles motiv... wunderbar in schnitt und farben
    lg loni
  • Christa Kramer 31. August 2011, 21:07

    Und diese Aufnahme hier spricht mich voll und ganz an! Bin beeindruckt von dieser Schärfe, den Farben und vom Bildaufbau! Sehr gelungen!
    Liebe Grüße Christa
  • Conny Müller 9. August 2011, 8:03

    Als "Bastlerin" springt mich dieses herrlich geometrische Motiv geradezu an......
    LG
    Conny
  • Urmel57 8. August 2011, 20:22

    mir gefällt der Bildschnitt sehr gut. Die farbigen Klappläden geben dem alten Backsteingebäude etwas warmes, gemütliches. Es nimmt die Strenge der Gitter weg.
    LG
    Inge Marie
  • Ilse Rehn 7. August 2011, 20:05

    sieht super aus. eine starke Aufnahme
    glg.Ilse
  • brosi13 5. August 2011, 21:05

    Na, das sieht ja mal toll aus!!
    Gruß Engelbert
  • Toni van Weiden 5. August 2011, 20:54

    1A Klasse !!!!!!!!!!! lg. Toni
  • Blendenwerk 5. August 2011, 18:49

    Klasse Motiv und Aufnahme!

    LG, Conny
  • andrea aplowski 4. August 2011, 15:43

    Der Schnitt ist hier super gut. So deutlich die Gleichmäßigkeit und das hat eine ganz eigene Wirkung. Stark.
    lg apoline
  • Michael Wolta 1. August 2011, 22:03

    ich verstehe leider nicht viel von dieser Art Fotografie, aber die schönen Ziegel fallen mir genauso auf wie die schönen Farben, die exakte Bildausrichtung und der tolle Schnitt
    LG Micha
  • Sugar Queen 31. Juli 2011, 12:30

    außerordentlich gute Arbeit
    ich hätte noch darüber nachgedacht in PS die Sättigung um die roten Läden herunterzunehmen und die Sättigung der roten Fensteläden zu verstärken

    grüsse
  • Diana von Bohlen 27. Juli 2011, 16:35

    SEHR KLASSE!

    mir gefallen beide Arten des Schnitts!

    LG Diana :-)
  • Helga Schumacher 26. Juli 2011, 10:24

    Saubere Aufnahme.

    LG helga
  • Barbara Sch. 26. Juli 2011, 7:35

    Format, Bildschnitt, Farben und Licht ergänzen sich prima bei dem Motiv...
    Ein Gute-Laune-Bild bei dem trüben Wetter:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • kira2501 25. Juli 2011, 20:02

    das ist richtig stark, gefällt mir sehr
    LG Ute
  • Elfriede de Leeuw 24. Juli 2011, 19:43

    Interessant!
    Dachte erst es sei ein Gefängnis;))))))))))))))))) :-0
    Vlg.Elfriede
  • KaMöFreu 24. Juli 2011, 18:32

    herrliches abstraktes grafisches Bild, selbst die Schatten der Fensterläden "spielen" mit.
    sehr gut.
    VG Marco
  • Günter Salhofer 24. Juli 2011, 14:38

    Wunderbar - ich mag solch abstrakte Sichtweisen bzw. Bildschnitte!
    Grüße,
    Günter