Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten A.


Basic Mitglied, Tief im Westen

Stadthafen und Tanklager Lünen bei Nacht

Am Datteln-Hamm-Kanal. DRI um den ziemlich dunklen Weg links vom Kanal sichtbar zu machen. Entrauscht und Verzeichnung ein wenig korrigiert.
D30 f8 0.25/4/30s 45mm

Kommentare 4

  • Michael Masur 31. März 2003, 4:16

    Gute Perspektive ! Wusste bisher nicht, das in Lünen auch so ein Tanklager ist. Ganz in der Nähe - in Hamm - ist ja eines der DEA.
    DEA Tanklager, Hamm
    DEA Tanklager, Hamm
    Michael Masur

    Bei meinem nächsten Besuch in Hamm werd ich wohl mal einen nächtlichen Ausflug nach Lünen machen :-)

    Gruss, Michael
  • Eberhard Kamm 30. März 2003, 21:06

    Klasse Aufnahme schöne,Bildaufteilung ,klasse Farben und eine tolle Schärfe. Gefällt mir.

    Eberhard
  • Bernd Mai 30. März 2003, 19:42

    also der weg ist bei mir trotzdem dunkel aber das bild ist dennoch gefällig.
    gruß bernd
  • Florian Schott 30. März 2003, 19:28

    Eigentlich hätte ich nicht vermutet, daß Industrieanlagen so schöne Motive abgeben, aber vor allem die vielen Nachtaufnahmen hier gefallen mir gut. An dem Bild gefallen mir die gegensätzlichen Farben von den grünen Tanks und den orangen Lampen. Diese zwei dominierenden Farben für einen Verlauf im Rahmen zu verwenden finde ich eine schöne Idee, aber irgendwas stört mich dabei ein bißchen. Auf der rechten Seite passt es besser als auf der linken, wahrscheinlich ist dort der Helligkeitsunterschied zu dem dunklen Weg zu groß.