Zurück zur Liste
Stadtfest und Straßenkunst beleben die City

Stadtfest und Straßenkunst beleben die City

10.192 7

Roland Hartig


Premium (World), Ribnitz-Damgarten

Stadtfest und Straßenkunst beleben die City

Der Rostocker Straßenkünstler Arne Lifson (Feuerschlund) und sein Hund bei einem Stadtfest am 28.08.2010 in der Östlichen Altstadt.

Kommentare 7

  • Svenskatouri 27. Oktober 2021, 12:56

    Eine herrliche Szene ..., Roland
    LG Petra
    • Roland Hartig 27. Oktober 2021, 15:15

      Die Lichtwoche ist vorgemerkt. Wir könnten uns sogar verabreden. Dazu würde ich den Fotografen Jens Schröder einladen. Garantiert hat er gute Tipps für uns ;-)
      LG Roland
    • Svenskatouri 27. Oktober 2021, 15:58

      Dies wäre vielleicht keine schlechte Idee bzw. es ist eine gute Idee ...
      Aber ich müsste mich nach wie vor sporadisch entscheiden..., weil unverhofft kommt oft ...
      Bist du denn die gesamte Lichterwoche vor Ort ...?
    • Roland Hartig 27. Oktober 2021, 16:45

      Diesmal vom 1. - 6. November 2021, morgen soll das Programm fertig sein. Schauen wir mal rein, was so laufen wird. Das Rathaus wäre schon was. Vielleicht gehe ich alle Tage hin. LG Roland
    • Svenskatouri 27. Oktober 2021, 16:51

      Ich versuche es, Roland ...
      Oft habe ich schon mal Ausschau gehalten, ob ich dich erkenne ...
      Deine Frau und eure Freundin erkenne ich im Stadtbild bzw, habe sie auf deinen Fotos wieder erkannt...
      Sonst, wenn ich da bin... bemühe ich Facebook *;-)

Informationen

Sektionen
Ordner Event
Views 10.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten

Geo