Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Stadtfest Dresden 03

Ihagee Exa, Flektogon 4/25 , 50/4

musst mir ne Kamera beim Dad leihen, meine Pentacon hat am Aufzug ne Schraube locker....nee gebrochen!

Das Dresdner Stadtfest laest sich vom aufkommenden Regen nicht in die Knie zwingen...ca. 19.00Uhr

Kommentare 18

  • Antje Kalanidis 2. September 2003, 14:30

    Schöne Aufnahme. Da war ordentlich was los in unserer Stadt! Die Bildaufteilung ist super. Vor allem hast du es gut hingekriegt, dass man die Zäune von den Filmnächten kaum sieht. Wollt mich erst wundern, wo die denn sind :-)
  • Joerg Pistorius 30. August 2003, 16:35

    Ein Wunder, wie das geworden ist! Ich seh durch diese Knipse nichts.......nichtmal scharf!
    Grüße Jörg
  • Ines Pérez Navarro 30. August 2003, 15:54

    @Dirk.das haben die Dresdner dann auch vorgezogen.
    @Schimaere: ja man sollte sich mal erinnern..was letzten August zuviel ist diesen zuwenig.
    Hier noch einmal der 14.08.03
    Stadt Dresden       14.08.02 (6)
    Stadt Dresden 14.08.02 (6)
    Ines Pérez Navarro

    Dieses Jahr regiert die Duerrre...zeigt auch mein Bild...Wasserstand der Elbe zwei Tage vorher ca.80cm...Schifffahrt eingestellt, bis auf diesen Tag, da stieg es wieder...und die dampferparade konnte schliesslich doch noch losschippern...ohne geborgtes Wasser aus Tschechland (wie geplant).
    @Die M.: schreib ne Mail, wann du da bist....ich geh`mit!
    LG Isis
  • Schimaere Zyklothyme 30. August 2003, 12:57

    zynisch koennte man sagen, dass sie zwar nicht weglaufen, sie letztes jahr jedoch wegschwammen ;)
  • Schimaere Zyklothyme 30. August 2003, 12:53

    20 uhr lebt dd erst auf ;)
  • Dirk Hofmann 30. August 2003, 9:46

    da empfehle ich die autorin, die sich hundertmal besser als ich im ort auskennt ...
    ich war nur ein paar tage da und mußte zu allem unglück auch noch arbeiten ... :-((

    auf jeden fall mußt du die kamera mitnehmen ... vielfältige motive ... die stadt und auch ihre menschen!!!
  • Dirk Hofmann 30. August 2003, 9:33

    besch... wetter ... da hilft nur eins:
    trinken bis die sonne scheint ... ;-))
    wieder eins aus der rubrik: duster!
  • João Carlos Espinho 30. August 2003, 2:41

    una imagen casi dramatica.
    me gusta mucho.

    saludos
    joão
  • Schimaere Zyklothyme 30. August 2003, 2:02

    klasse...
  • Conny Hofmann 29. August 2003, 23:43

    die stimmung des aufkommenden regens kommt hier super rüber! echt klasse!!

    lg
    conny
  • Günther Ciupka 29. August 2003, 23:30

    Das kenn ich gut, denen, die mit mir mitmarschieren, meißtens meine Frau, geht es genauso.
    Mittlerweile haben wir uns arrangiert und machen Treffpunkte aus.
    Günther
  • Ines Pérez Navarro 29. August 2003, 22:31

    @Wurznsepp: muss wohl an der Knipse liegen...(-;
    Isis
  • Ines Pérez Navarro 29. August 2003, 22:30

    @Stefan: muchisimas gracias, si tu lo dices.
    @Guenther: weisst du, dieser verdammte Blick, kann allen, die nur mitgehen so schoen auf die Nerven gehen...zum Glueck war diesmal ein Knipser mit bei.
    LG Isis
  • Wurzn Sepp 29. August 2003, 22:28

    man könnte meinen, es ist ein foto von anfang der vierziger jahre. düster, bedrohlich... die wolken wie rauchschwaden...

    :) wurznsepp
  • Günther Ciupka 29. August 2003, 22:18

    Das Foto überzeugt mich durch die geschickt gewählte Raumausfüllung.
    Wünschte mir auch manchmal so einen Blick.
    Gruß Günther