Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SeuteDeern IM


Free Mitglied, Lübeck

Stadtbesichtigung in Freiburg

Den Rollstuhl hatte ich nur wegen dem Kopfsteinpflaster, mein Bekannter hat mich fotografiert mit meiner Digicam

Kommentare 5

  • Meinrad Merz 23. März 2013, 6:05

    Hallo und guten Morgen,
    toll Dein Humor, auch bei widrigen Umständen.
    Dabei möchte ich Dir ganz herzlich Dankeschön sagen für die tolle Bildanmerkung.
    Hat mich ganz ehrlich gefreut.
    Ein schönes Wochenende Meinrad
  • ev@w. 11. Februar 2013, 1:09

    ...und die freude steht dir ins gesicht geschrieben !!
    eine feine aufnahme !!
    liebe grüße
    eva
  • SeuteDeern IM 10. Februar 2013, 13:07

    die Baustil der Häuser mag ich auch mit den Schnörkeln, wie unten die Fenstergitter und der Balkon bzw die Figur weiter oben : -)) und es war sehr kalt an diesem Tag!
  • SeuteDeern IM 10. Februar 2013, 12:24

    Danke, Micha :-))
  • Micha pirelli79 Beckers 10. Februar 2013, 12:21

    Sympathisch! :-)

    LG Micha

Informationen

Sektion
Ordner Selbstporträt
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W650
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.2 mm
ISO 80