Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
246 4

Carolin Britz geb. Hüttner


Basic Mitglied, Berlin

Stadt der Liebe

in Paris aufgenommen vor Sacre Coeur bei wunderschönem Wetter wie ihr seht

Kommentare 4

  • Peter H.K. 21. Mai 2005, 18:52

    ja, das Wetter ist wirklich eine Wucht.
    Man bekommt richtig kalte Füße. Das animiert zum Zusammenrücken. :-)
    LG, Peter
  • ART-efakt 20. Mai 2005, 2:34

    ich finde diese tristen, romantischen Regenaufnahmen um längen besser als 0815 sonnenschein
  • Mike Wefers 20. Mai 2005, 1:52

    Bei Sonne hätte das Bild aber wahrscheinlich nur halb soviel Ausstrahlung gehabt. Eine schöner Ausschnitt, den Du da gewählt hast und das Motiv ist gut aufgeteilt.

    Mike
  • simply-infrared 20. Mai 2005, 1:24

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut! Denke, dass b/w die richtige Entscheidung ist. Sehr stimmungsvoll! Und auch im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Gutes Timing! Schön der Hauch der "Skyline" im Hintergrund, der im Regen und Nebel verschwindet! Ganz tolle Aufnahme, Karo! Zuletzt gefällt mir das Bild natürlich, dass sie den Regenschirm hält;-)
    LG Marc