Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carolin Britz geb. Hüttner


Basic Mitglied, Berlin

was denn nun?

Auf Leinwand geschrieben und dann aufgenommen

Kommentare 7

  • Peter H.K. 21. Mai 2005, 18:50

    Schöner Anachronismus. :-)
  • ART-efakt 20. Mai 2005, 2:33

    muss mein Monitor mal justieren...
  • simply-infrared 20. Mai 2005, 2:25

    Gefällt mir auch sehr gut! Den Schärfeverlauf finde ich voll in Ordnung. Nette Idee mit viel Kontrast!
    LG Marc
  • Carolin Britz geb. Hüttner 20. Mai 2005, 1:50

    Hi Peter,

    jep, hab zig Aufnahmen mit sämtlichen Winkeln und Schärfen gemacht, aber das mag ich schlicht und einfach am liebsten :-)))

    Na, da bin ich ja beruhigt, dass es noch welche von unserer Sorte gibt. haha

    Smiles, Caro
  • Peter F. Kupfer 20. Mai 2005, 1:47

    Hi Caro!
    Da hast du ja eine tolle Idee wirklich gut umgesetzt!!!
    Hast du schon mal versucht den Schärfeverlauf ein wenig anders zu gestalten? zb das ganze "B" scharf oder die cam schief halten und "black" komplett scharf? Nur mal so eine Idee. Aber was sag ich, es ist genial wie es ist!
    Ach ja, es gibt noch einige der "Kopfabschneider"!

    lg Peter
  • Martina Brand. 20. Mai 2005, 0:35

    Caro, die sind beide wunderschön!!!
    Sowas mag ich total, das ist eigentlich ganz einfach, aber so fein, schön zum anschauen, zum länger anschauen...zum noch länger anschauen.... :O), trifft meinen Geschmack sehr.

    Liebe Grüße,
    Martina