709 12

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Stachelwand

Feuerfisch Ägypten 2014

Kommentare 12

  • Vorbeigehende 3. November 2014, 6:59

    Wow, was für ein Prachtstück dem man sicher nicht allzu nah kommen sollte.
    VG Brigitte
  • Ortwin Khan 2. November 2014, 18:48

    @ Sven: echte Nacht und nicht "nachgedunkelt" :)
    Aber die Idee, tatsächlich den hellen Grund verschwinden zu lassen und etwas enger zu schneiden hat was.......
    Danke, Ortwin
  • Sven Hewecker 2. November 2014, 18:36

    Kann man durchaus so machen ... wobei der Hell- Dunkelverlauf im Hintergrund ein wenig vom Hauptmotiv ablenkt .... aber die Nähe ist gut und der Schnitt geht für mich auch in Ordnung ( Nachttauchgang ??? ).
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 1. November 2014, 17:58

    Schön frontal und auf Augenhöhe. Die Schärfe passt auch, ebenso das warme Licht. Kann man sich gut ansehen.
    LG
    Hans
  • nroh-unterwasser 1. November 2014, 17:31

    Wunderschön frontal getroffen und die Augen wunderbar im Fokus. Hier würde mir ein engerer Schnitt (oben, unten und rechts beschneiden) mehr zusagen, damit die Augen aus der Mitte kommen.
    LG Christiane
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 31. Oktober 2014, 20:30

    So schön frontal hast Du / wir die Feuerfische nicht immer.
    Gruss Toni
  • scubaluna 31. Oktober 2014, 20:07

    Eindringliches Portrait mir vorzüglicher Schärfe. Die warmen Farbtöne sprechen mich an. Die andere Flosse hätte er für dich auch noch aufstellen dürfen :o) Schnitt finde ich gut.

    LG Reto
  • aposab1958 31. Oktober 2014, 18:19

    nach den Augen habe ich auch gesucht-- ein faszinierendes Suchbild, die verschieden farbigen Streifen kommen gut raus.. schön ! lg aposab
  • Winfried Niepelt 31. Oktober 2014, 17:55

    Schöne Dynamik und klasse Schärfe und Belichtung.
    Der Bildausschnitt ist wohl Geschmackssache, für mich aber i.O.
    Gruß Winfried
  • Thomas Bannenberg 31. Oktober 2014, 15:02

    Sehr interessante Belichtung mit eindrucksvoller Nähe zum Hauptakteur.Ob einem nun die abgeschnittenen Flossen gefallen oder auch nicht, muß jeder für sich selbst entscheiden. Mir sagt diese Art der Darstellung zu. Eventuell hätte man sogar noch enger schneiden können!?

    VG
    Thomas
  • L.O. Michaelis 31. Oktober 2014, 14:20

    Sehr schön brillantes Bild. Klasse Belichtung!
    Gruß
    Lars
  • TammoM 31. Oktober 2014, 14:02

    mir gefällt die gerine Schärfentiefe.
    man muss ein bisschen schauen um die Augen zu finden, aber das macht den Reiz dieses Bildes aus.
    Ich finde es in diesem Fall auch richtig das Motiv mittig abzulichten.
    gefällt mir gut.

    gruss
    T

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 400