Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Grenda


Basic Mitglied

stacheln evolution

stacheln
stacheln
Florian Grenda

Kommentare 6

  • michei1 8. Januar 2009, 9:27

    Hallo,

    das Bild ist wirklich gelungen!
    Erst auf den 2. Blick erkannte ich den Stacheldtraht - da dachte ich - so gegensätzlich die beiden, aber soch was gemeinsam. Feines Motiv mit Charakter.
    Einzige Mecker:
    Die rechte Seite ist mir ein wenig zu dunkel, aber nicht wirklich schlimm.
    PS: Danke für die Anmerkung bei meinem Foto.

    Schönen Gruß

    Michi
  • Lawoe 7. Januar 2009, 12:40

    eine tolle idee kongenial umgesetzt

    lg frank
  • hbs 6. Januar 2009, 22:48

    auch mein Favorit von den beiden ... der Schärfenverlauf .. der Stachel im Dialog mit den Disteln ... sehr feines Stilleben ..
    gefällt mir sehr gut.
  • KlausV 6. Januar 2009, 21:42

    Das gefällt mir klar am besten!
    Schärfe und Motiv sind top getroffen und Scharf.
    Die anderen der Serie sind zwar Fototechnisch gut aber für mich nicht so spannend.
    Gruß
    Klaus
  • Florian Grenda 6. Januar 2009, 18:39

    @mini... wieso... is doch exakt im verhältnix hoch zu breit :-P
  • Alan Schapke 6. Januar 2009, 17:20

    Auch schön.

    Wird ne tolle Serie.

    Gruß,

    Alan