1.426 18

Maik Köster


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 18

  • Jänkyboy 21. März 2011, 13:49

    wer musste denn die ganzen Muscheln essen ?
    Ein schöner Kontrast zu dem Stachelkopf, gefällt mir gut
    Schöne Grüße aus Nienburg
  • Karin S...aus NRW 19. März 2011, 12:59

    sehr schön der stachelige geselle ,man wundert sich immer das er so schöne blüten hervor bringt lg karin
  • Daggiejuu 18. März 2011, 12:38

    Wirkt gut, aber mit Vorsicht zu genießen. :-)
    LG Daggi
  • Makarena 13. März 2011, 16:57

    schön rund ist er.
    lg margit
  • Ralf Wieser 10. März 2011, 21:24

    Sehr schön!

    LG Ralf
  • Kurt Leschke 10. März 2011, 19:24

    Ist ja ein richtig hübsches Kerlchen, wenngleich der bereits seine ca. 20 Jahre auf dem Buckel haben dürfte. Im Botanisches Institut Freiburg habe ich mir mal einen etwa 300-jährigen angeschaut, der hatte grade mal einen Durchmesser von ungefähr 60 cm, also ein idealer Schwiegermuttersessel. Werden Dein Bild der Strelitzia gegen den Kaktus als Bildschirmhintergrund tauschen.
    LG
    Kurt
  • Werner Holderegger 10. März 2011, 11:49

    Da braucht du kein Schild hinzustellen "Berühren verboten". Super abgelichtet.
    LG Werner
  • sharie 9. März 2011, 23:40

    Ich kenne diese Kakteen unter den Namen Schwiegermutterstuhl und die können noch wesentlich größer werden.
    Eine klasse Aufnahme, mit diesen Muscheln und dem roten Bart.
    Lg Maike
  • AliceWonderland 9. März 2011, 22:22

    ...aber schön. Warum die vielen Muscheln?
    LG Alice
  • R. Junker 9. März 2011, 21:50

    aua, nicht gerade als Sitzplatz geeignet.
    Sehr schöne Bildeinteilung und Motivsetzung.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Rainer
  • Sarah Zimmermann (-Matter) 9. März 2011, 21:38

    Hübscher, stacheliger Kerl in all den Muscheln;))

    Lg Sarah
  • Micha pirelli79 Beckers 9. März 2011, 21:23

    Hab ich so noch nie gesehen in der Kombination.Sehr gut was Du alles so siehst.Schnitt mit bedacht gewählt.

    LG Micha
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 9. März 2011, 21:21

    ein Schiegermuterkissen
    Klasse so eingebettet in den Muschuln

    Liebe Grüße
    Stefan
  • fred 1199 9. März 2011, 21:05

    ohh ein schwiegermutterstuhl in bester qualität
    sieht richtig klasse aus hast dich auch gut ausgerichtet er sitzt direkt im goldenen schnitt
    gruß gerd
  • Manfred Altgott 9. März 2011, 20:57

    Der Kontrast kann nicht stärker sein, die Muschelschalen als Symbol für Wasser und der Kaktus steht für Wüste,Trockenheit,
    Viele Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Blumen & Blüten
Views 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 69.9 mm
ISO 400