Zurück zur Liste
Stabwechsel nach 2000 m bei den 3 x 1000 m Staffeln

Stabwechsel nach 2000 m bei den 3 x 1000 m Staffeln

801 3

Martin Fandler


Premium (Basic), Steinebach a.d.Wied

Stabwechsel nach 2000 m bei den 3 x 1000 m Staffeln

Scheinbar großes Chaos aber der Wechsel hatte gut geklappt bei der DM in Koblenz

Kommentare 3

  • Martin Fandler 29. Mai 2005, 17:23

    @Renate Möller
    Keine schlechte Idee. Aber einen einzelnen herauszupicken, dafür habe ich einfach zu wenig Übung auf diesem Gebiet.
    Gruß, Martin
  • V. Munnes 29. Mai 2005, 14:23

    Action satt, wie ich finde ! ! !

    vlG------------------------------------------------------------------volker-
  • Renate Möller 29. Mai 2005, 9:40

    Der Augenblick ist gut getroffen, das Bild sieht aber eher nach einem Pressefoto aus. Vielleicht war das ja Deine Absicht.
    Für mich wäre das Topfoto hier mit offener Blende gemacht worden, ich hätte mir einen Stabwechseler herausgepickt. Dein Hintergrund ist mir zu unruhig.
    LG Renate