Zurück zur Liste
St. Walburga Overath

St. Walburga Overath

3.780 6

Norbert Schiffbauer


Premium (Pro), Overath

St. Walburga Overath

Ich habe gestern eine neue Sektion in der FC vorgeschlagen und um diese nun etwas zu füllen, stelle ich ein paar Fotos meiner Heimatstadt Overath ein.

Kommentare 6

  • Winfried Stüßer 29. März 2008, 7:49

    Hallo Roland Brunn!
    Ich war zwar auch erstaunt, finde die Idee aber sehr gut in vielerlei Hinsicht.
    Einen Nachteil erkenne ich nicht, da niemand gezwungen ist, die Sektion anzuschauen. Im übrigen empfehle ich, einmal die Fülle der Sektionen unter *World* anzuschauen!
    lg Winfried
  • Al Mille 23. März 2008, 10:59

    Kenne ich doch irgendwo her...Aber mehr von aussen, als von innen! Gut!

    LG Alfred
  • Juergen Ringelhann 21. März 2008, 23:22

    Eine wirklich schöne Nachtaufnahme. Versuch doch die Linsenverzerrung zu korrigieren.
    LG Jürgen
  • Micha Berger - Foto 18. März 2008, 17:57

    ...na, dann bin ich mal gespannt über deine heimatstadt.... ( spart man sich die reise dahin... :-)))) )
    lg micha
  • W67 18. März 2008, 15:28

    Wieder ein Ufo ;-)))
    Feine Nachtaufnahme von der Kirche!!
    Ich find die neue Sektion bisher richtig gut :-)
    LG Sabine