Zurück zur Liste
St. Petersburg # 11

St. Petersburg # 11

3.751 14

Klaus W. Kuck


Premium (Basic), Köln

St. Petersburg # 11

Nun sind unsere Gäste aus St. Petersburg abgereist.
Anbei ein Bild, das in 2010 in St. Petersburg entstanden ist.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 03.08.12
http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Koeln-2012-05-06-30596

Our guests from St. Petersburg at home now. Here one picture made 2010 in St. Petersburg.

The exhibition is still open until 03.08.12

Kommentare 14

  • Robi H. Löwy 4. Dezember 2013, 17:11

    Spannend geschnittene «Fastganzbildspiegelungsdrehung», die wesentlich von den Diagonalen bestimmt, sehr dynamisch wirkt. Dank der zusätzlichen vertikalen Spiegelung wird die Aufnahme erst zum sehenswerten «Bild».

    Robi
  • Willi von Allmen 29. März 2013, 8:34

    Wau! - Was für eine Spiegelung!
  • Sabine-H. 3. Oktober 2012, 20:00

    Eine schöne Impression ... mal als Spiegelung.
    LG Sabine
  • Daniela Gulda 3. Oktober 2012, 12:06

    geniale Komposition, Kompliment!
    lg, Daniela
  • korol 13. Mai 2012, 20:21

    Beautiful reflection.
    korol
  • Klaus W. Kuck 13. Mai 2012, 18:15

    @Wolf und Ulrich
    steht nicht ständig die Welt auf dem Kopf?
    @Koelsche
    auch Dir noch einen schönen Sonntag; da er aber bald vorbei ist, wünsche ich Dir auch eine schöne Woche,
    @boot
    Gut das Du einen Laptop hast!!!!!!!
    @Elke + Ulrich
    Danke für die netten Worte
    @ Walter
    Danke für die Ehre
    @Alexander
    yes, I think so also, mostly reflection is more interesting than the reality.

    Danke an alle
    Grüße
    Klaus
  • Alexander Malkin 13. Mai 2012, 16:45

    nice colors, sometime the reflection is more interesting in compare with original object
  • † Walter Friebel 12. Mai 2012, 22:40

    Hallo Klaus,
    eine sehr schöne Serie über eine tolle Stadt.

    Gruß
    Walter
  • Agfa Scala 12. Mai 2012, 21:58

    eine Klasse Spiegelung
  • Elke Kessler 12. Mai 2012, 21:14

    Eine Spiegelei von feinsten. Diese gefällt mir ausgesprochen gut. Ein Foto zum zweimal hinschauen. Mindestens:-))

    LG Elke
  • boot 12. Mai 2012, 20:48

    ...man gut, dass ich es auf dem Laptop angesehen habe, so konnte ich die Perspektive schnell "zurechtrücken"!

    Das Bild besticht durch seine Klarheit und verwirrt durch den Perspektivwechsel. Somit ein Bild, dass es sich zu erschliessen gilt.

    Toll!

    Viele Grüße aus dem Süden.
    boot
  • Koelsche 12. Mai 2012, 20:33

    Verkehrte Welt! Die besondere Ansicht verblüfft zunächst, ist aber große Klasse!
    Einen schönen Sonntag!
    LG
    Koelsche
  • Ulrich Hollwitz 12. Mai 2012, 18:51

    Die Perspektive steht kopf, aber das Bild ist fein... Gute Arbeit! VG Ulrich
  • Wolf Schroedax 12. Mai 2012, 18:27

    Ein Vexierbild - will es strändig richtig rum sehen ... lgw

Informationen

Sektion
Views 3.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten