Zurück zur Liste
St. Peter, Straubing

St. Peter, Straubing

1.791 21

AE.


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Kommentare 21

  • Viktor-Roman 16. März 2008, 10:04

    Die Bildstimmung ist hier schon ganz besonders .... Das Licht finde ich Klasse und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr.... Tolle Arbeit !
    Gruß
    Viktor-Roman
  • Micha. G. 3. Februar 2008, 19:57

    Klasse Bearbeitung, gefällt mir.
    Gruß Michael
  • Hubert Schmid 3. Februar 2008, 19:40

    Wenn man das Bearbeiten so drauf hat wie Du, ist das schon ganz was besonderes LG Hubert
  • Jacky Lo 3. Februar 2008, 15:55

    sehr feine diese bearbeitung.... durch die lichtverteilung erhält es etwas geheimnisvolles, mystisches....
    klasse das man die schrift auf dem grabstein lesen kann....
  • mARTina-S. 2. Februar 2008, 19:40

    mir gefällt die Bea gut, recht gruslige Stimmung .. .
    die hellen Grabsteine zielen wohl auf die Aufgaben des Scharfrichters, aber der Grasboden könnte dunkler und düsterer sein
    lg Martina
  • Petra V 2. Februar 2008, 13:57

    gute bea lg petra
  • Brigitte Dunkel 1. Februar 2008, 21:07

    Starkes Foto!!!
    HG Brigitte
  • Sarah Behre 1. Februar 2008, 18:53

    Klasse Arbeit!!
    Aber mir ist es zu unheimlich...
    Lg Sarah
  • Alfred Richter 1. Februar 2008, 14:12

    Hut ab vor dieser Bearbeitung
    LG
    Alfred
  • Klausen Marchel 1. Februar 2008, 12:54

    alex, nicht axel.
  • Zwergpirat 1. Februar 2008, 11:16

    WOW. Stimmung bis zum Anschlag. Noch ein bischen mehr und es wird kitischig. Gut das du dabei geblieben bist. Axel
  • Matthias Bruckschlögl 1. Februar 2008, 8:12

    also düster würde ich es nicht bezeichnen, zumal der Großteil des Bildes eine viel zu helle Tageslichtaufnahme ist. Halt ne schwarze Ebene drüber und maskiert. Düster wäre es, wenn du aus der Tageslichtaufnahme, die meiner Meinung nach viel zu hell ist um diese düstere Wirkung rüber zu bringen, eine abgedunkelte Szenerie geschaffen und dann die Ränder nachbearbeitet hättest. Sieht leider sehr nach einer schnellen quick&dirty Maske aus.
    Es macht für mich auch keinerlei Sinn, warum die Spitzen der Grabsteine, die unten viel zu hell sind, plötzlich fast im Schwarz verschwinden. Warum ist das Wegkreuz fast komplett weg, während ein paar Zentimeter drunter alles taghell erleuchtet ist?
    Ich bezeichne es als eine PS-Spielerei ohne realen Bezug. Eine mystische und düstere Stimmung, so wie es meine Vorschreiber angemerkt haben, kommt bei mir da in keinster Weise auf. Was war eigentlich von deiner Seite beabsichtigt?


    Schönes WE
    Matthias
  • Lisa und Albert 1. Februar 2008, 0:54

    Die Bearbeitung ist "gelungen" und passt top zum Motiv.
    sg albert
  • Rauch Albert 31. Januar 2008, 22:56

    Sprachlos...- Höchstwertung
  • Johann Jauernig 31. Januar 2008, 22:16

    Zu dieser Bearbeitung kann man nur "Sie" sagen
    Perfekt
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Views 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz