Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Esbjörn Strid


Free Mitglied, Hamburg

St. Michaelis

"Vertikalpanorama" aus 3 Querformatbilder.
Nikon D70, Freihand

Kommentare 7

  • wolf rabe 21. April 2007, 19:47

    Habe mal bei fc "St. Michaelis aufgerufen"; es gibt viele detailansichten. aber was besseres als dieses foto , das den gesamten Turm zeigt, ist inzwischen nicht dazu gekommen. ich selbst habe mich da noch nicht rangetraut.
    die gesamtansicht ist so nützlich, weil man dann den klassichen aufbau mit dorischen, ionischen, korithischen säulen bei den 3 stockwerken sehen kann.
  • Esbjörn Strid 21. September 2005, 21:42

    @alle; DANKE!
    LG
    Esbjörn
  • Hans-Peter Hein 17. September 2005, 23:59

    eine sehr gute Arbeit, gestochen scharf. Der dramatische Wolkenhintergrund ist das i-Tüpfelchen.
    lg Hans-Peter
  • Bernd Dohrmann 17. September 2005, 20:00

    Schöne Bildschärfe, gefällt mir !!!
    Gruß Bernd
  • Fritz Lakritz 17. September 2005, 17:29

    das taugt schon was! feine arbeit!
  • Holger Bürgel 17. September 2005, 16:57

    Erstklassige Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    LG Holger
  • Marco Pagel 17. September 2005, 16:54

    Alle Achtung... sauber!

    So langsam muss ich mich da auch mal 'rantrauen...

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz