Zurück zur Liste
St.-Elisabeth-Kirche in Bratislava

St.-Elisabeth-Kirche in Bratislava

2.229 2

Frank Bergischer Foto - Graf


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

St.-Elisabeth-Kirche in Bratislava

Aufgenommen im Frühjahr 2005,auch unter dem Namen Blaue Kirche bekannt..

Kommentare 2

  • Elisa Eger 4. Juni 2006, 9:08

    Ich finde, die Kirche sieht aus, als hättest Du sie mit einem Bildbarbeitungsfilter behandelt. Irgendsowas wie der Hellmut Hubmann sehr gerne macht. Aber wenn ich mir den Zweig im Vordergrund anschaue, glaub ich das doch eher nicht. Irritierend, diese Mischung aus klaren Linien und weichen, fast strukturlosen Flächen. Reizvolles Motiv!

    Und sonst: ein bisschen schade, dass Deine Brennweite nich ausgereicht hat/Du nicht weiter zurück konntest. Ich seh Dich deutlich mit dem Rücken an der Wand stehen ;o)

    LG
    Elisa
  • Frank Bergischer Foto - Graf 6. April 2006, 20:39

    Hallo Michael,hat wohl eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Kulisse,zu dem Zeitpunkt wo ich dort war,fand aber eine Hochzeit statt :-)

    lg
    Frank