Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Ssssurrrrrrr

Am 14.04.2013 bin ich zufällig, beim Wandern im Geul-Tal, in ein Radrennen geraten. Die Professionalität und die Menge der Begleitfahrzeuge deutete auf etwas größeres hin.
Na ja und die Geschwindigkeit mit denen die ca. 200 Fahrer den Berg Richtung Epen herunter wüteten, war mehr als imposant. Mir wurde da etwas anders, da ich im Straßengraben hockte und nicht weg kam. Ähnlich fast$&furios donnerten dann die Materialwagen hinterher, natürlich mit bis zu 4 m Sicherheitsabstand.

Amstel-Gold-Race 2013
Die Zuschauer:

Kommentare 2

  • deha 26. April 2013, 12:29

    gelungene Aufnahme, schöner Bildschnitt. VG, Detlef
  • Bernhard Buchholz 23. April 2013, 21:00

    Da musstest du ja eine Zwangspause machen, aber die kam dir vielleicht auch gelegen, wer weis wie weit du schon gelaufen warst ?
    das ist ein guter Schnappschuss

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Menschen
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200