Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nitewish I


Free Mitglied

... sssnake

Blindschleiche & Sony
Blende 3,5 - 1/250 - ISO 100
Makromodus

Kommentare 29

  • IP Eyes 1. September 2003, 17:55

    starke Färbung, smile
    lg, Ina
  • Volker Munnes 30. August 2003, 23:28

    Toll erwischt, aber wen.......!? ; - ))))
    Ein tolles Schlangenbild, was ich sehr neidvoll-faszeniert erblicke !!!

    vlG---------------------------------------------------volker-
  • JörgD. 29. August 2003, 22:46

    ...sssssstark ;-)
    lg ded
  • Evelyn Munnes 29. August 2003, 22:34

    wie hast Du das denn hinbekommen?Ich sehe so was nicht einmal und Du machts ein Spitzenbild von dieser Spezies!!!
    Sehr gute Aufnahme in jeder Beziehung!!!

    Liebe Grüsse Evelyn
  • Karl-Heinz Fleck 29. August 2003, 20:28

    Eine sehr schöne Aufnahme von der Blindschleiche.
    gruss karl-heinz
  • Helene Brandstätter 29. August 2003, 18:38

    Könnte die vom Paradies sein, so 'wissend' schaut sie ! Wieder sehr gelungen, deine Aufnahme.
    LG Helene
  • tolbiacum 29. August 2003, 18:30

    sehr schön gelungene aufnahme
    super
    gruss elmar
  • Hansjoerg S. 29. August 2003, 16:58

    Starke Aufnahme
    Klasse der Schärfenverlauf
    Super geworden
    Gruss
    Hansjörg
  • Robert Krettek 29. August 2003, 16:10


    Gut.

    R.K.
  • Andy Spoerndle 29. August 2003, 15:57

    Superklasse Aufnahme !! Sieht richtig gefährlich aus.

    Andy
  • Petra Dindas 29. August 2003, 12:08


    ..... schnell Klick.. und grübel-grübel....
    ganz bestimmt ein gutes Foto.. ganz bestimmt....
    und schnell wieder weg... die Petra
  • Nitewish I 29. August 2003, 11:50

    @all: danke, freut mich, dass sie euch gefällt. ich wollte sie erst ins projekt schärfe/unschärfe, aber ich kam einen tag zu spät ;-)
    @gisa: wollte ich erst noch unter's bild schreiben, dass es eigentlich keine schlange ist, aber für den titel klang's einfach zu passsssssend ;-)
    lg ute
  • Gisa Ruf 29. August 2003, 11:33

    Blindschleichen sind keine Schlangen, sondern gehören zu den Eidechsen. Die Beine sind jedoch so weit reduziert, dass sie äußerlich nicht mehr wahrnehmbar sind.
    Im Sommer bringt das Weibchen 8 bis 12 lebende Junge zur Welt, die bereits 7 bis 9 cm lang sind. Eine erwachsene Blindschleiche erreicht über 40 cm Länge.
    Nach der "Roten Liste" Mecklenburg-Vorpommerns gilt die Blindschleiche als "gefährdet".
    -----------------
    ein super Bild Ute. War sicher nicht einfach, sie so gut abzulichten, die sind nämlich ziemlich schnell !!
    lg
    Gisa
  • Rolf Regler 29. August 2003, 11:03

    Super Bild. Auch der Scharf unscharfe Verlauf kommt gut
    Und das du Schlangen foto... , aber das hatten wir schon. :-)

    lg Rolf
  • Thomas Weber II 29. August 2003, 10:33

    ... so hieß doch mal ein alter Trash-Horrorthriller bzw. heißt immer noch so. :-)
    tolle Perspektive, welche die kleine Blindschleiche groß und bedrohlich erscheinen lässt.