Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nitewish I


Free Mitglied

Swanheart II

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity - Inh. A. Meyer - All rights reserved
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nikon D70 - Spotmessung
mir gefiel das Licht so gut :)

Kommentare 19

  • Edeltraud Vinckx 29. Oktober 2004, 9:44

    herrlich die Federzeichnung in dem Licht...auch ich bin hier begeistert...
    lg edeltraud
  • p2 27. Oktober 2004, 22:55

    vor dir ist eben kein schwan sicher.
    zum glück.
    den hast du wieder perfekt abgebildet.
    lg - peter
  • JörgD. 26. Oktober 2004, 22:46

    ...da hätte der lohende Grin seine Freude dran ;-)
    Das Licht I S T auch gut!!!
    lg ded
  • Uwe Korte 26. Oktober 2004, 22:33

    Super gut belichtet, gefällt mir sehr!
    Gruß Uwe
  • Klaus Zeddel 26. Oktober 2004, 20:02

    Ein wirklich traumhaft schönes Bild, einfach bezaubernd in diesem Licht. Und dazu absolut perfekt in Aufbau, Farben und Schärfe. Eine großartige Aufnahme.
    LG Klaus
  • Charlotte Steffan 26. Oktober 2004, 18:38

    Das Licht ist wirklich sehr schön und den Schwan hast du ganz toll erwischt!!! Das Bild kippt aber leicht nach rechts, man erkennt es an den Wasserringen! ;-)
    LG Charlotte
  • V. Munnes 26. Oktober 2004, 17:40

    Ein Bild oder Sinnbild, oder doch vielleicht !?
    Bild der Sinne ???
    Sehr schönes Lichterspiel und hervorragende Quallität ! ! !

    vlG-------------------------------------------------volker-
  • Jochen Schmidt-Oehm 26. Oktober 2004, 16:42

    Tolle Aufnahme. Hebt sich wirklich ab von der Flut an Wasservögeln. Gefällt mir sehr gut. ;-))
    schmoehm
  • A.W. Osnafotos 26. Oktober 2004, 15:18

    klasse geworden !!
    tolles photo !! lg, andré
  • Nitewish I 26. Oktober 2004, 12:57

    @Tom: natürlich nur Dein Bildschirm ;-) Ich finde, bei heller wäre die ganze Wirkung weg.
    @Joern: Äh, eigentlich kaum EBV. Der Rahmen war schon das meiste, der Rest nur Standard: verkleinern, das übliche Nachschärfen nach der Verkleinerung, eine kleine Reflektion auf dem Wasser weg gestempelt. Mehr war nicht.
    @Vincent: Tiere blitze ich grundsätzlich nicht an. Das war nur Sonnenlicht. Objektiv: Sigma 135-400 mm. Äh, ich glaube Blende 8 und ca. 1/250 Sek.
    @all: dankeschön :)
    LG Ute
  • Claudia Kruse 26. Oktober 2004, 12:30

    Ach wie schön. Den Schwan hast Du wieder wunderbar getroffen und die Belichtung ist super.
    Grüße von Claudia
  • Vincent Kocher 26. Oktober 2004, 12:29

    coool die D70 - wobei die alleine es ja noch nicht gemacht hat - wunderschönes foto - war das ohne Blitz und mit welchem Objektiv?
    gruss
    vincent
  • Joern Schwarz 26. Oktober 2004, 12:15

    Schoen in Szene gesetzt, aber auch viel EBV.

    Gruss Joern
  • Freemember 001 26. Oktober 2004, 11:44

    ist das nun mein monitor, oder ist es wirklich etwas dunkel?
    lg
    tom
  • Marianne Wiora 26. Oktober 2004, 11:07

    Ein sehr schöne Präsentation bei der mir besonders die Lichtstimmung gefällt. Gruß marianne