2.025 19

Nitewish I


kostenloses Benutzerkonto

Swanheart II

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity - Inh. A. Meyer - All rights reserved
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nikon D70 - Spotmessung
mir gefiel das Licht so gut :)

Kommentare 19

  • Edeltraud Vinckx 29. Oktober 2004, 9:44

    herrlich die Federzeichnung in dem Licht...auch ich bin hier begeistert...
    lg edeltraud
  • p2 27. Oktober 2004, 22:55

    vor dir ist eben kein schwan sicher.
    zum glück.
    den hast du wieder perfekt abgebildet.
    lg - peter
  • JörgD. 26. Oktober 2004, 22:46

    ...da hätte der lohende Grin seine Freude dran ;-)
    Das Licht I S T auch gut!!!
    lg ded
  • Uwe Korte 26. Oktober 2004, 22:33

    Super gut belichtet, gefällt mir sehr!
    Gruß Uwe
  • Klaus Zeddel 26. Oktober 2004, 20:02

    Ein wirklich traumhaft schönes Bild, einfach bezaubernd in diesem Licht. Und dazu absolut perfekt in Aufbau, Farben und Schärfe. Eine großartige Aufnahme.
    LG Klaus
  • Charlotte Steffan 26. Oktober 2004, 18:38

    Das Licht ist wirklich sehr schön und den Schwan hast du ganz toll erwischt!!! Das Bild kippt aber leicht nach rechts, man erkennt es an den Wasserringen! ;-)
    LG Charlotte
  • V. Munnes 26. Oktober 2004, 17:40

    Ein Bild oder Sinnbild, oder doch vielleicht !?
    Bild der Sinne ???
    Sehr schönes Lichterspiel und hervorragende Quallität ! ! !

    vlG-------------------------------------------------volker-
  • Jochen Schmidt-Oehm 26. Oktober 2004, 16:42

    Tolle Aufnahme. Hebt sich wirklich ab von der Flut an Wasservögeln. Gefällt mir sehr gut. ;-))
    schmoehm
  • A.W. Osnafotos 26. Oktober 2004, 15:18

    klasse geworden !!
    tolles photo !! lg, andré
  • Nitewish I 26. Oktober 2004, 12:57

    @Tom: natürlich nur Dein Bildschirm ;-) Ich finde, bei heller wäre die ganze Wirkung weg.
    @Joern: Äh, eigentlich kaum EBV. Der Rahmen war schon das meiste, der Rest nur Standard: verkleinern, das übliche Nachschärfen nach der Verkleinerung, eine kleine Reflektion auf dem Wasser weg gestempelt. Mehr war nicht.
    @Vincent: Tiere blitze ich grundsätzlich nicht an. Das war nur Sonnenlicht. Objektiv: Sigma 135-400 mm. Äh, ich glaube Blende 8 und ca. 1/250 Sek.
    @all: dankeschön :)
    LG Ute
  • Claudia Kruse 26. Oktober 2004, 12:30

    Ach wie schön. Den Schwan hast Du wieder wunderbar getroffen und die Belichtung ist super.
    Grüße von Claudia
  • Vincent Kocher 26. Oktober 2004, 12:29

    coool die D70 - wobei die alleine es ja noch nicht gemacht hat - wunderschönes foto - war das ohne Blitz und mit welchem Objektiv?
    gruss
    vincent
  • Joern Schwarz 26. Oktober 2004, 12:15

    Schoen in Szene gesetzt, aber auch viel EBV.

    Gruss Joern
  • Freemember 001 26. Oktober 2004, 11:44

    ist das nun mein monitor, oder ist es wirklich etwas dunkel?
    lg
    tom
  • Marianne Wiora 26. Oktober 2004, 11:07

    Ein sehr schöne Präsentation bei der mir besonders die Lichtstimmung gefällt. Gruß marianne