Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

"SSS" Super-Schnapp-Schuss ...

Erinnerung an eine wunderbare Woche in Willebadessen...
Direkt am Hotel ein wunderbarer Wald mit Naturwasserlehrpfad und einem tollen Wildgehege. Da der Förster in der Nähe waren hatten wohl die Tiere etwas vertrauen...? So nah komme ich bestimmt nicht mehr an solch ein Prachtexemplar?

Kommentare 3

  • Trugbild 17. Juli 2014, 23:44

    Wunderbar erwischt! Das ist bestimmt ein Lockruf für die Angebetete.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Adeltraut
  • Diana Ueberschaer 13. September 2013, 23:07

    Wow das ist ja der Hammer.
    Das ist wirklich Glück.Man sieht ja jedes Haar.
    Er beobachtet Dich aber aus dem Augenwinkel.
    Das ist immer ein schönes Erlebnis den Tieren so nah zu sein.
    .
    Ein Topfoto.LG Diana.
  • AugenBlick(e) 12. September 2013, 22:32

    Huch, man hört ihn ja richtig röhren! ;-))
    Toll getroffen!
    LG - Judith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED II
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 98.0 mm
ISO 400