1.721 4

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Spurenlese

ein "Schlafbild"
für
Weinstein

*smile



.

Kommentare 4

  • emen49 4. November 2016, 16:52

    Eine gelungene Arbeit, fein und filigran, die Farben so dezent harmonisch.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Eva Winter 4. November 2016, 10:55

    Könnte man sich so direkt an die Wand hängen. Sehr geschmackvoll.
    LG Eva
  • Weinstein 4. November 2016, 9:29

    DANKE!!! Ja, liebe Brigitte, das ist ein echtes „Schlafbild" für mich!! :-)))). Darüber freue ich mich natürlich sehr... werde es heute abend ausgiebig betrachten... und die Wirkung wird schnell einsetzen... da bin ich mir sicher... nur nicht jetzt... versuche gerade richtig wach zu werden.. mit Kaffee, aber nein... jetzt kommt erst dein Foto „ein wenig" zum Einsatz... so wie gestern, als es mich so toll „aufgemöbelt" hat! :-))). Deine Fotoarbeit „Spurenlese" ist natürlich wieder vom Feinsten... ein Aquarell, zart und einfach sehr gelungen... statt Schäfchenzählen folge ich den Spuren....Was für ein Service ist das hier?!! Ich bin ganz schön gerührt... die „Spurenlese" ist mein Favorit! Diese harmonischen Farben sind genau mein Geschmack!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • claudia scheuber 4. November 2016, 8:52

    fein und sehr schön. lg.claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten