662 4

Urte L.


Premium (Pro), dem Weserbergland

Spuren

Wir sind am rätseln...
Vom Ballenende bis Zehenspitze 9cm, in der Breite ca 8cm.
Krallen sind teilweise auch zu erkennen

Kommentare 4

  • Urte L. 28. Dezember 2014, 23:13

    In seltenen Fällen schon.
  • Andreas E.S. 28. Dezember 2014, 23:01

    Ein Luchs kann es nicht sein, denn bei einem Luchs sind die Krallen nicht sichtbar.
    VG Andreas
  • Urte L. 28. Dezember 2014, 22:39

    Ich dachte u.a. an einen Luchs!?
  • Andreas E.S. 28. Dezember 2014, 22:37

    Das muß eine Spur von einem großen Hund sein. Beim Wolf sind die Zehenballen länger gestreckt als beim Hund.Die Spur des Vorderlaufs ist beim erwachsenen Wolf ca. 11 cm lang und 10 cm breit. Die Krallenabdrücke sind länger, kräftiger und spitzer als die eines Hundes. Um ganz sicher zu gehen würde ich die Spur einem Wolfsbeauftragten zeigen.
    VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz