997 3

Marcus Sternberg


Premium (Basic), Berlin

) spuren (

... die Wanderung führte am Strand entlang und ich traf auf Spuren - Spuren, die die Wellen am Schiffswrack hinterließen, Spuren, die der Wind in das Holz gebissen hatte, Spuren von Anderen, die Träume gestapelt hatten und Spuren von mir, als ich den Ort wieder verließ...

Kommentare 3

  • Frank Pletschke 17. Juli 2011, 22:43

    ....Spuren der Vergangenheit - schön gesehen und für
    die Gegenwart festgehalten.
    Gruss, Frank
  • Susi Karl 17. Juli 2011, 21:31

    Wirklich ein sehr schönes Motiv und ein wunderschöner Text zum Nachdenken den Du beigefügt hast.
    .... lädt zum verweilen ein!
    LG Susi
  • Sam4U 17. Juli 2011, 20:50

    Eine Spurensuche vermißter Seelen am Strand des Lebens, Schiffbrüchiger in den Weiten der Ferne und Träumer, verloren im Rhythmus der Gezeiten. Zeit hinterläßt Spuren. Doch Menschen tun es auch. Und in so manche lohnt es sich einzutreten. Wunderbar, Deine Zeichen lesen zu können, so überdauert jeder Abdruck - egal wie lang. Schön, Dich zurück zu wissen.

Informationen

Sektion
Ordner draussen ...
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400