Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spuren in der Dunkelheit

Spuren in der Dunkelheit

345 12

Bjoern Koberski


Free Mitglied, Burbach

Spuren in der Dunkelheit

Das Wetter ist Schlecht, aber das hält mich ja nicht davon ab meinen Hobby nachzugehen. Dieses Foto entstand vor etwa 1. Stunde. Ich musste einfach Raus und Bilder machen.

Aufgenommen auf der Landstraße zwischen Wahlbach und Gilsbach.

Canon EOS 10D
35mm - 77s - F4.5 - ISO100

Danke für eure Anmerkungen und eure Kritik

Kommentare 12

  • - m - 25. Februar 2004, 21:12

    Einfach toll!
    Diese Bilder gelingen dir gut. :)

    LG
  • Keri Schmunzelfee 21. Januar 2004, 2:23

    toll, super, schön, spanend, wegweisend, abenteuerlich, mir gefällts, genial!!

    =;o) kerstin grüßt
  • Klaus Kraiger 19. Januar 2004, 18:44

    Klasse! Nicht nur die Spuren, sondern vor allem das Licht. Gefällt mir gut.
    Gruß Klaus
  • Manu K. 19. Januar 2004, 17:44

    Gut!

    Und ich frag mich immer noch wie das geht *g*

    Grüsse
    Manu
  • Christof Ziller 19. Januar 2004, 16:12

    Ein echt klasse Foto.Genial wie lang die Lichtspur ist. So was werd ich wohl auch mal testen.

    Gruß
    Christof
  • Timo-Manuel Junge 18. Januar 2004, 22:07

    Klasse, Bjoern!
    Die schwebende Leuchtspur und die Lichtführung (durch das vorbeifahrende Auto) sind echt genial geworden! Aus der Perspektive sollte ich es auch einmal versuchen...
  • Marc - G. 16. Januar 2004, 19:03

    Toll. Aber lass doch mal den Rahmen einfach weg ;-)

    LG
    Marc
  • Mary Sch 16. Januar 2004, 17:55

    Ein Superfoto. Ist das Auto von
    Fahrbahn abgekommen?
    VG Marianne
  • Lichtzauberin 16. Januar 2004, 14:43

    Sehr passend dazu die Rahmen, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • 6 6 1 16. Januar 2004, 12:25

    Ja, sehr schön, das nenn ich wirklich mal Malen mit Licht. :)
  • WolleU. 15. Januar 2004, 23:28

    mir auch - das Foto ist gut geworden und das Fahrzeug seeehr weit zu sehen - du bist doch unverwüstlich *gg*

    Gruß Wolfgang
  • Eve B. 15. Januar 2004, 20:43

    klasse
    gefällt mir einfach super gut

    gruß eve