Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Spuren im Schnee

Betreibe im Moment etwas Resteverwertung.

Komme nicht an meine aktuellen Bilder nachdem die Katze ausprobieren mußte, wer stärker ist. Sie oder die mobile Festplatte...

Naja, die Katze hat gewonnen und ich verloren; selbst schuld, wer nicht regelmäßig die Daten sichert.

Kommentare 12

  • A M V 1. Oktober 2005, 13:16

    Resteverwertung *grins* - da scheint noch noch einiges zu schlummern...schönes Motiv & Bildaufbau ! Das mit der Festplatte ist ärgerlich, gerade wegen den gescannten Dia's - ähnliches hatte ich vor einem halben Jahr - Festplattenchrash & etwa 1000 Scans i.A.......;-)
    Gruss, Aike
  • Martin Perdun 1. Oktober 2005, 12:29

    die Resteverwertung gefällt mir!
    Das mit der Festplatte ist ja der Horror! Ich hoffe sie war nicht randvoll!

    Gruß, Martin
  • Walter A. Richter 30. September 2005, 16:06

    Macht nichts, dass die Katze gewonnen hat.
    Das Bild erinnert an den kommenden Winter.
    Ich muß noch Öl kaufen.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Torsten ohne H 30. September 2005, 10:13

    Glückwunsch zu diesem gelungenen Foto, und guten Appetit beim Verzehr des Katzenbratens...
    ;-)))
  • Peggi Maier 30. September 2005, 9:44

    Ohje - klingt nicht gut.
    Aber dafür ist Deine "Resteverwertung" *lach* auf jeden Fall sehenswert.

    LG Peggi
  • Thorsten Bock 30. September 2005, 8:09

    @uwe: ja war schon mal da in etwas anderer tonung.
    da mit den analogen muß ich euch wiedersprechen; das meisten an daten, was drauf war, waren eingescannte dias ;)
  • Birgit T. 30. September 2005, 7:33

    Wirklich schönes und interessantes Foto!
    Hier eines in Farbe + am Strand von mir:

    Hey Uwe: Recht hast Du, so etwas kann uns "alalogen" nicht passieren! :)
    LG Birgit
  • Susanne emm punkt 30. September 2005, 5:25

    schade um die mobile festplatte :-(
    glückwunsch an die katze, ohne sie hätten wir dieses tolle foto wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen :-)
  • Michael Utech 30. September 2005, 1:23

    Na ich hoffe du kannst deine Daten noch irgendwie retten! Ich muss nicht jetzt schon einen Haufen Winterbilder gucken, auch wenn das hier ein sehr schönes ist ;-)
    Gruß, Michael
  • Chris K. 30. September 2005, 1:21

    Interessanter Bildaufbau. Gefällt!
  • G T 30. September 2005, 0:33

    schönes foto!
    die story mit der katze ist ja heiß, mein beileid:-))
  • Pleff Albrink 30. September 2005, 0:32

    Starker Schnitt und Aufbau! Und die Zeichnung hast du da super in den Griff bekommen! Kommt klasse!

    Gruß Pleff

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz