Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Dead Vlei b/w

War schon mal in buntig drin; vielleicht gefällts auch in s/w.

noch mehr tote Bäume
noch mehr tote Bäume
Thorsten Bock

Kommentare 11

  • Michael Utech 2. Oktober 2005, 18:19

    So siehts noch "toter" aus, aber ich mag diese Bilder in voller Farbenpracht einfach mehr. Eigenständig betracht natürlich trotzdem noch ein super Bild!
    Gruß, Michael
  • Petra Z 1. Oktober 2005, 16:13

    Schwierig, schwierig... die s/w-Version hat auf jeden Fall was...! - Wie Steffen schon sagte, für die Wand ist die farbige Version schöner.. ;-)
    LG
    Petra
  • Klaus Buhles 1. Oktober 2005, 15:54

    Klasse in SW!
    Super Tonwerte!!
    LG aus der PFalz - Klaus
  • A M V 1. Oktober 2005, 13:08

    Beide haben etwas - in der "bunten" Version sind die Farbkontraste genial - in der s/w Version ist die Motivwirkung besser !
    Gruss, Aike
  • Patricia. F. 1. Oktober 2005, 13:03

    Trockene Schönheit.
  • Martin Perdun 1. Oktober 2005, 12:11

    stark! zwar gefällt mir die Farbvariante auch besser, aber zum Titel passt s/w echt gut!

    Gruß, Martin
  • Angela J. 1. Oktober 2005, 9:29

    Kann mich bei solochen Sachen oft schwer entscheiden. Sind so total unterschiedlich, finde sie beide gut, jedes hat was.
    LG Angela
  • Walter A. Richter 1. Oktober 2005, 0:32

    Das mag ja interessant sein.
    In den richtigen Farben, gefällt es mir halt besser.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Katrin Taepke 1. Oktober 2005, 0:16

    so find ich es noch besser :-)
  • G T 1. Oktober 2005, 0:13

    klasse aufnahme, egal ob farbe oder s/w
  • Pleff Albrink 30. September 2005, 23:55

    Kommt klasse ! ...aber die Farben der anderen Version sind auch top! Sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe, auch wenn's das gleiche Motiv ist. :-)

    Gruß Pleff

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz