Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 6

Karla Strutinski


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 6

  • Cleo Matis 25. Oktober 2005, 12:41

    Hallo Karla,
    schönes Foto, auch die Schärfe und die Perspektive ist klasse. Vielleicht wäre es einen Versuch wert, wenn Du das Bild bis rechts oben abschneidest, sodass das Wasser in der Ecke nicht mehr sichtbar ist? Ich könnte mir vorstellen, dass es dann noch besser zur Geltung kommt.
    LG Cleo
  • Rüdi K. 10. Oktober 2005, 16:53

    .....ich dachte zuerst an Yeti-Spuren aber der bewegt sich ja meist im Schnee und in anderen Höhen.

    Ein einfaches Motiv aber gut rübergebracht, gefällt mir.

    Mein Eichhörnchen möchte sich bei dir noch für die Blumen bedanken - nett gell?
    Tschüss Rüdi
  • Anke Unverzagt 18. August 2005, 15:04

    Deine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand...
    Super Foto.
    Gruss
    Anke
  • Yvonne Golnick 18. August 2005, 14:39

    Boah, sind das große Füße. ;-)
    Da ist dir ein sehr schönes Bild gelungen
    Gruß Yvonne
  • n o r B Ä R t 18. August 2005, 12:26

    Sieht nach einer sehr großen Spur aus !
    n o r B Ä R t
  • Martin S. Nofz 18. August 2005, 11:51

    sind ja plattfüsse :-)
    lg aus haunstetten
    martin