Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Spuren im...

rosa Schnee..............! ;o)

Kommentare 7

  • Lutz Pöhlmann 10. Januar 2009, 16:22

    he,das sind doch alles deine Spuren ;)) wenn du alle Stunde die Brücke fotografierst ;)) *Spaß*
    ,,schaut Stark aus,schöne Idee
    VG Lutz
  • staufi 10. Januar 2009, 10:53

    Dieser Winter gibt doch viele schöne Motive her. Das Wetter soll auch noch bleiben. Wieder beeindruckende Farben!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Marina Lampsargis 9. Januar 2009, 19:33

    schöne Spuren im Schnee ~ heut war es ein herrlicher Wintertag ~ die Perspektive und der Bildaufbau ist sehr schön gewählt ~ am Himmel sieht man sogar die Flugzeuge ziehen
    LG ml
  • Inge Köhn 9. Januar 2009, 19:24

    Was die untergehende Sonne doch so für Farben zaubert. Tolle Stimmung.
    LG Inge
  • Angela Sp. 9. Januar 2009, 18:20

    Wunderschöne Spätnachmittagsstimmung und ganz klar mit Blick und Weg zur Brücke.
    Die Sonne leuchtet wie Gold.
    GLG Angela

  • Jiang Shi 9. Januar 2009, 17:50

    Starke Stimmung .....
  • aline64 9. Januar 2009, 17:49

    quelle belle lumière, qui met bien évidence les traces dans cette poudreuse
    amicalement

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz