Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Spruch zum Mittwoch {KW32]

Spruch zum Mittwoch {KW32]

1.129 17

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Spruch zum Mittwoch {KW32]

Trotz "Sommerpause" möchte ich Euch meinen Spruch zum Mittwoch präsentieren. :-)

Kommentare 17

  • Blues hardy 23. August 2005, 15:01

    hallo andrea,
    da gibt es erklärungsbedarf ;-)
    seit wann könnte ein mittwoch jemals sommerpause machen?
    stell dir vor, so ein einfacher mittwoch macht sommerpause, dann wäre dir auch ein tag urlaub genommen . ist doch logisch..oder nicht ;-)?
    gruß mit schmunzler vom blues
  • ewaldmario 17. August 2005, 10:02

    schön, dass er an seinen träumen festgehalten hat,
    so kann er seine schwingen eindrucksvoll zum abflug wärmen ...
  • Sonja Witter 15. August 2005, 12:09

    Ein schönes Tierportrait, dem die Lichtreflexe eine ganz besondere Note verleihen, die auch gut zum Text darunter paßt...

    LG
    Sonja
  • Alfred Held 15. August 2005, 10:41

    Halo Andrea,
    ich war der Meinung hier eine Anmerkung schon geschrieben zu haben,
    da ich sie nicht entdecken kann möchte ich dir auf jenen Fall noch anmerken,
    du hast wieder mitten reingetrofenn ,
    Bild und Worte , wie schon erwartet, sind von Besonderheit geprägt.
    Alfred
  • Mél Ancholy 13. August 2005, 0:24

    Wieder mal ein sehr zum nachdenken anregender Text - und ein sehr schönes & passendes Foto dazu gewählt !!!
    Sehr schön gemacht , finde ich - eine gelungene Arbeit (c;

    Grüssle
    méL
  • Helmut Huber 12. August 2005, 10:17

    Die Bildaufteilung ist gut, das Wasser mit den Glanzlichtern und der Vogel dessen Augen gleich mit dem Wasser sind sowie dessen leichten unschärfe passt super zu deinem Spruch - ist der gelungen.
    lg helmut
  • Michael Haus 11. August 2005, 23:07

    Schöner Spruch, aber die Träume sollte man nicht nur festhalten, sondern hin und wieder auch mal fliegen lassen, damit sie sich vermehren können, aber das Bild passt gut.
    LG Michael
  • Kees Koomans 11. August 2005, 12:27

    Das ist dir gut gelungen, Bild und Spruch.
    LG. Kees.
  • Rainer Switala 11. August 2005, 12:16

    ich bewundere immer deine sprüche
    passend allemal
    wo bekommst du sie nur alle her ?
    auch das bild ist ein genuß
    gestaltung,licht und schärfe vom feinsten
    gruß rainer
  • Matthias Pöltl 11. August 2005, 11:18

    ....ich halt mich fest.
    Ein Spruch der wieder ganz genau zum Bild passt, oder anders rum.

    Grüße
    Matthias
  • Günter Rolf 11. August 2005, 10:28

    kormorane sehe ich hier öfter im nahen naturschutzgebiet. wenn sie da stunden so in der sonne ihre flügel trocknen, erinnern sie mich etwas an unseren bundesgeier, der früher, als das geld noch was wert war auf vielen münzen abgebildet war.

    günter
  • Wiltrud Doerk 11. August 2005, 8:30

    Sehr schön.... und sehr passend!
    LG Wiltrud
  • Bernd Mai 11. August 2005, 7:53

    wie immer passend und tolles foddo
  • K. Witch 11. August 2005, 4:52

    danke dir für dein wundervollen spruch, und eine tolle präsentation, die reflexe sind klass
    lg katrin
  • Matthias Naumann 11. August 2005, 0:21

    ! ! !
    LG Matthias