Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
222 3

Dodo1


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 3

  • Dodo1 6. April 2010, 22:27

    Danke euch zwei..

    @Stefan
    Das ist das Sigma 180 3.5 EX palim palim ohne DG Makro :)
    War ein Frustkauf ^^ bin ja nicht so der Makro Mensch.
    Hab gesehen das dein 35ger wieder her gibts... wollte mir das 2.0er holen um zu schauen ob es mir liegt .. aber ich bin auch eher der Tele Mensch.. also sollte ich es gleich lassen ^^
    Mit dem Titel hast du Recht.. gefällt mir auch nicht mehr...

    Lg Stephan
  • strabu 6. April 2010, 22:06

    Hi,
    was hast du dir denn da für eine feine Linse gegönnt? Gekonnter Bildaufbau (gerade weil ungewöhnlich bei diesem Motiv) und eine tolle Schärfe auf den Punkt!
    Nur den Titel hätte ich nicht ins Bild geschrieben...
    LG
    Stefan

    @Mel: Was machst du denn hier bei Dodo1?
  • Meleah 6. April 2010, 20:09

    gelungene, klare aufnahme. sehr schön hast du die frühlingsboten in szene gesetzt. bildaubau gefällt mir gut.
    LG, Mel