Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Lehner


Free Mitglied

Spring

Autumn
Autumn
Christian Lehner


Winter
Winter
Christian Lehner


Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender.
All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity
Inh. A. Meyer - All rights reserved

Kommentare 68

  • Heidrun Hobel 29. September 2006, 21:36

    "fine art" der Extraklasse! LG Heidrun
  • Christian Lehner 12. Juni 2005, 11:14

    @günter

    danke ;-)))

    hast recht, der titel wäre nicht notwendig. aber es gehört in meine serie der 4 jahreszeiten, die alle so gestaltet sind.

    lg chriS
  • Günter Kramarcsik 11. Juni 2005, 18:18

    Na da kann man nur noch den Kopf schütteln. So wenig PROS und so viele CONTRAS? Für mich in jedem Fall galeriewürdig, auch wenn mir das Bild ohne jede bildinschrift besser gefallen würde. Denn der angebrachte Titel ist nicht notwendig, denn das verkündet das Bild ja selbst! Sehr gute Bilder können das und daher bedürfte es nicht dieser Inschrift.
    Gruß Günter
  • Christian Lehner 8. Juni 2005, 22:36

    so, schrift getauscht ;-))))

    http://www.christian-lehner.com/posters.htm

    lg chriS
  • Kalte-Distanz Mandy K. 3. Juni 2005, 18:00

    oh man, sieht aus als wäre man im himmel :)
  • El Fi 3. Juni 2005, 8:21

    high-key at it's best
  • Helene Kramarcsik 2. Juni 2005, 18:16

    @ Christian
    Danke für Dein Feedback und treffender könnte ich es auch nicht beschreiben, was die Galerie ist oder auch nicht ist.
    LG Helene
  • Christian Lehner 2. Juni 2005, 15:55

    @marita

    thanks a lot for your proposal, makes me always happy ;-))

    @alle

    danke für euer interesse!

    @helene

    vielen dank für deine euphorischen worte ;-)))

    mit dem galeriegedanken hat das voting ja schon lange nichts zu tun. auf der startseite der galerie steht nämlich
    "Exemplarische und aussagekräftige Fotografien werden per Abstimmung in diesen Channel einsortiert."

    "freunderlwirschaft" ist in unserem leben einfach gang und gäbe und spielt sicher auch eine sehr große rolle was nun in der galerie landet oder nicht. ich könnte ja auch viele anmerkungen etc schreiben damit ich in die "hall of fame" komme *ggg* ...aber...

    solange leute...

    ...die bilder nur nach "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" beurteilen,
    ...ein contra nicht wirklich fachlich begründen können,
    ...nur auf schärfe, aber nicht auf licht, gestaltung, etc. achten,
    ...beim 100sten gleichartigen makro, scharfen raubvogel etc vorbehaltlos in verzücken geraten,
    ...bei halbwegs scharfen mietzekatzen, glänzende kinderaugen alles andere im bild übersehen,
    ...zu mittag aufgenommene 08/15-landschaftsbilder (weil mit urlaubsträumen verbunden?) lieber als interessante lichtstimmungen in der galerie sehen,
    ...nie die größe besitzen zu sagen "gefällt mir nicht, aber saugut gemacht - pro",
    ...sich nicht eingestehen, daß sie den wert einer arbeit nicht schätzen können und deshalb skippen,
    ...bereiche die sie nicht mögen oder von denen sie keine ahnung haben, überspringen,
    ... nicht die einmaligkeit einer aufnahme höher werten als schärfe bis zur letzten konsequenz,
    ...nicht fähig sind einen rahmen oder ein copyright zu ignorieren,
    ...bildqualität der uploadgröße gleichsetzen,

    solange kann man die galerie nicht ernstnehmen.

    da dieses wunschdenken selbst von so manchen "fachkundigen" juroren nicht erfüllt wird, kann man es erst recht nicht von einer laienjury wie hier in der fc erwarten. also wozu soll ich mir wegen des ergebnises den kopf zerbrechen? ;-))))

    ganz lieben gruß an euch
    chriS
  • Helene Kramarcsik 2. Juni 2005, 13:25

    Wow, eine derart deutliche Absage hätte ich mir wirklich nicht erwartet. Aber darüber wundere ich mich nicht mehr, denn wie ein Voting ausgeht hängt wohl nicht von der Qualität des Bildes ab, als vielmehr von anderen Kriterien, wie Mehrfachaccounts, QM, FM und Buddylobbyismus. Nicht umsonst wurde wegen dieser Manipulationsmöglichkeiten der Wettbewerb von Colorfoto eingestellt. Damit möchte ich keines der Bilder und deren Wert kritisieren, welche jemals ein Sternchen erhielten, und jeder Autor bzw. jede Autorin darf sich über ein Sternchen auch freuen. Wer nämlich massiv dazu beigetragen hat, daß es dazu gekommen ist, der kann ja den Wert des Sternchens selbst beurteilen und dessen Freude wird sich dann wohl auch in Grenzen halten.
    Für mich ist dieses Bild in jedem Fall galeriewürdig und daher stelle ich es in die "Alternativgalerie Nr. 33",
    Die alternative Galerie Nr. 33 (vormals: Die wahre Galerie) GESCHLOSSEN!
    Die alternative Galerie Nr. 33 (vormals: Die wahre Galerie) GESCHLOSSEN!
    Werner Braun
    welche sich dadurch unterscheidet, daß man in diese Galerie ohne Lobby gelangen kann.
    LG Helene
  • Anja K. 2. Juni 2005, 10:31

    pro
  • Nadja Morasch 2. Juni 2005, 10:31

    pro
  • Karl - Hermann Simon 2. Juni 2005, 10:31

    +
  • Maxx Bekhtin 2. Juni 2005, 10:31

    Text im Rahmen gefällt mir auch nicht, aber Foto ist gut.
    PRO
  • Denis DONTENVILLE 2. Juni 2005, 10:31

    zu klein ==> skip
  • Petra. W. 2. Juni 2005, 10:30

    Die ganze Serie ist stark! PRO!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz