Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
800 8

White Paper


Free Mitglied, Krumbach

Kommentare 8

  • kira2501 23. April 2008, 21:12

    Wow ich bin begeistert.
    LG Ute
  • derfin 22. April 2008, 21:56

    so was habe ich bisher noch nicht hinbekommen.
    ich weiß daher auch nicht, was ich machen könnte um eine bestimmte stimmung zu erzeugen, bzw. bildaussage zu vermitteln. ich würd sicher mal versuchen es auf zwei entgegengestzte aussagen oder stimmungen hin, zu bearbeiten.
    auf jedenfall ein klasse foto.
    es grüßt, levan
  • Michael Beran 21. April 2008, 14:56

    Gute Aufnahme. Das Licht fällt gut.
    Prima !!!!!

    Gruss Michael
  • gegenlicht 20. April 2008, 20:04

    Da hast Du einen wunderschönen Moment erwischt. LG Susanne
  • nur so... 20. April 2008, 18:32

    sehr schön so in dieser Bearbeitung.
    lg wolfgang
  • bakmak 20. April 2008, 18:30

    absolut geniale Stimmung!!!!
    Top Aufnahme, gefällt mir unglaublich gut
    LG
    Petra
  • Uwe Peuker 20. April 2008, 18:29

    Ein sehr geheimnisvolles und für mich widersprüchliches Bild.
    Die durch die Bäume scheinende Sonne vermittelt eine optimistische Stimmung. Die Bäume im Vordergrund wirken aber durch eben dieses Licht und die Schatten besonders bedrohlich. Ich glaube dieses Bild interpretiert man je nach persönlicher Stimmung zu jeder Zeit anders. Deshalb find ich es besonders gelungen.
    LG Uwe
  • m. siewert 20. April 2008, 18:20

    toll wie sich das licht durch die bäume schlängelt.
    schöne s/w aufnahme.
    gruß martina