Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Vollmar


Free Mitglied, München

Spontaner Schnappschuss

Wollte eigentlich nur mein neues Objektiv ausprobieren...dabei ist dieses spontane, bezaubernde Foto entstanden.

1/60
F 4
126mm
ISO 800
kein Blitz


hier mit erhöhtem Kontrast:



Kommentare 8

  • Carsten S. 28. Juli 2005, 10:10

    Schnappschuss ???? ok, ich geh weiter üben. Klasse.

    Gruß
    Carsten
  • Roland Heine 28. Juli 2005, 9:30

    Ein sehr schönes frisches Portrait.
    lg
    Roland
  • Patrick Vollmar 28. Juli 2005, 9:28

    @claus: war wirklich ein Schnappschuss, sie ist fast ungeschminkt, kein Blitz dabei, ISO 800...

    Vielleicht probier ich nochmal aus, den Kontrast etwas zu erhöhen.

    Danke für die Anregungen,
    Patrick
  • Claus Drexler 28. Juli 2005, 9:27

    Hi Patrick,
    ich stimme zu: ein toller Schnappschuss!
    wars echt einer?

    ich persönlich würde mir ein bisschen mehr kontrast im bild wünschen, aber das ist zugegeben eine meiner vorlieben. das foto würde noch "frischer" wirken, als es durch das lächeln eh schon ist.

    vg,
    claus
  • Petar T 28. Juli 2005, 9:26

    Huch...
    was für eine sympathische Frau - klasse Foto - respekt! Weiter so..


    Petar
  • Michael K. Scholz 28. Juli 2005, 9:17

    Sehr schoenes Foto. Guter Schaerfebereich in allen Einstellungen :)

    Echt klasse!

    Greetings
    Michel
  • Fritz Läufer 28. Juli 2005, 9:15

    schön natürlich.
    Gr. Fritz
  • Matthäus Felder 28. Juli 2005, 9:14

    sehr edel schaut das girl aus, klasse
    lg Matt