Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Vollmar


Free Mitglied, München

Schloß Nordkirchen DRI [reload]

DRI aus 6 Bildern....

hatte es schon mal reingestellt

Schloss Nordkirchen DRI
Schloss Nordkirchen DRI
Patrick Vollmar


da war es aber übersättigt und zu rotstichig. Habe die RAW Fotos nochmal neu bearbeitet und dieses DRI daraus gemacht.

Hoffe, es gefällt Euch!

Kommentare 8

  • Thomas Rense 8. August 2005, 23:30

    Klasse Aufnahmen incl. Bearbeitung! Da muss ich auch mal hin, ist ja nicht so weit.

    Was hältst du von einem engeren Zuschnitt (Schnitt nach 2 Brückenbogen)? Könnte vielleicht noch etwas Größe bringen.

    Gruß Thomas
  • Christoph Kuehlewein 30. Juli 2005, 15:48

    Super starke Aufnahme und klasse bearbeitet !
    Gruß,
    Christoph.
  • Hotpixel 30. Juli 2005, 1:46

    wow, das ist ja echt toll geworden. Dank ruhigem Wasser ist die Spiegelung perfekt.

    Gruß Stefan
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 28. Juli 2005, 4:25

    Waow!
    Das ist ja klasse,wunderschön!
    Grüße
    Tom
  • André Thissen 27. Juli 2005, 19:24

    Ne schöne Anlage und gut dargestellt.
    Da lohnt sich ja mal ne weite Tour in die Richtung ;-)
    Gruss André
  • Kathy B. 27. Juli 2005, 15:02

    die Version ist besser, klasse gemacht.

    LG
    Kathy
  • Dieter Veselic 27. Juli 2005, 14:37

    Hallo Patrick

    Das würde mich in der Tat interessieren!!
    Exzellente Aufnahme mit schöner Spiegelung auf der Wasseroberfläche!! Scharf ist es auch!! ;-))

    Gruß DIETER...
  • Just my pix 27. Juli 2005, 14:23

    Habe zu lange drin gewohnt, als dass es mir nicht gefallen könnte :-)