Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Sponsor gesucht

VLN - 10.04.2010

Kommentare 3

  • Heribert Niehues 22. April 2010, 20:21

    Was will man machen, wenn man hinter dem Zaun steht. Die Dynamik ist da. LG Heribert
  • Ralph Bley 22. April 2010, 11:43

    Guter Mitzieher. Mich stört es hier nicht das die Schärfe hinten liegt weil man das Auto ja auch von schräg hinten anschaut. Der störende Zaun war wohl nicht vermeidbar...
    Vg Adenauer
  • Rainer Dolle 21. April 2010, 18:41

    Hallo, Mike
    Sehr schönes Foto.
    Du hast nur dasselbe Problem, wie ich meistens.
    Die Schärfe ist nicht da, wo sie hingehört.
    Und mich stört ein bischen, der blöde Zaun, im Vordergrund.
    Aber Dynamik, Perspektive und Farben : Spitze
    VG Rainer
    PS. Wann gehts nach Abu Dhabi ?