Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Blumberg 1966


Free Mitglied, Wipperfürth

...Spock JUNIOR...

Ja .sie sind wieder da und in unsrer Nachbarstadt gelandet...:-)
Nein ,ist nur mein jüngster Neffe ,der sich wie immer mal ein Spässchen
erlauben wollte ,habe natürlich ein wenig nachgeholfen und da ja auch die Karnevallszeit im vollem gang ist....kam mir die Idee mit den Ohren
Also , wünsche ich euch noch einen Sonnigen und Herrlichen Restsonntag
und einen guten START in die neue Woche
Lg
BERND Blumberg

Kommentare 3

  • Detlef Ziemann 11. Februar 2011, 11:50

    Faszinierent würde PAPA Spock sagen.
    VG Detlef
  • Torsten TBüttner 30. Januar 2011, 17:35

    Lassihn nicht raus, den fangen Sie sonst weg - siehe Alf :-)
    VG
    Torsten
  • Ute K. 30. Januar 2011, 16:52

    Ich hab ja manchmal auch so den Gedanken, sie sind unter uns. Aber erwischt hab ich noch keinen. Da hast du ja ein riesiges Glück gehabt :-)
    Klasse Bastelei, sieht toll aus.
    lg, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumi
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz