Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

splitting

.


durch die Überlagerung wird der focos neu zentriert -



.

Kommentare 8

  • B.K-K 21. Mai 2008, 19:01

    @all: ganz herzlichen Dank für die zustimmenden Anmerkunken hier - freut mich, wenn meine umgesetzten Ideen auf eine so positive Resonanz stoßen - :-)))

    @Ida: ich glaube, hier hast Du Dich selbst übertroffen im Wort - ;-)))
    @Gerda: fein - und hinsichtlich des neuen Layouts ... naja ... jedenfalls 1000 Mal besser als der vorherige "Versuch" - obwohl ... na, Du weißt schon .....
    @Isi: ja, es hat irgendwie einen ganz eigenen Charakter bekommen ...
    @Yvonne: danke - ist eben ein "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" - *smile
    @Gabi: freut mich, wenn es auch Dich anspricht ...
    @Micha: merci - ;-)))
    @Gisela: ja, ich fand's auch sehr passend - eigentlich mache ich das zunächst nur gedanklich, stelle mir also nur vor, was überlagert wie aussehen könnte ... danach wähle ich aus und erst dann setze ich es um ...
    gerne, stöber nur, wenn Du magst? - viel Spaß dabei ... ;-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 17. Mai 2008, 5:52

    Das hast Du aber sehr geschickt überlagert...sieht einfach klasse aus!!!
    Muß jetzt am WE mal intensiv auf Deinen Seiten stöbern :-))
    lg Gisela
  • Micha Berger - Foto 16. Mai 2008, 18:41

    ..ungewöhnlich, aber sehr gut!
    lg micha
  • Gabi Marklein 16. Mai 2008, 15:14

    Fantastische Wirkung! Liebe Grüße Gabi
  • Yvonne Steiger 16. Mai 2008, 11:21

    tolle Farbenformen, das geht immer weiter mit dem Medium, was Du verwendest..immer wieder erstaunlich
    bon voyage
    yvonne
  • I.v.E. 16. Mai 2008, 10:10

    Das sieht fantastisch aus...wie unterm Eis,
    LG Isi
  • (M)Ein-Blick 16. Mai 2008, 9:30

    sehr gut anzuschauen!!
    Wie findest du das neue Layout, ich mag es so?!
    Gruß Gerda
  • Ida-Lena 16. Mai 2008, 7:03

    eine wunderschöne grüne impression
    mit der klassischen pustblume die strukturen auf grünem blatt wirken grossartig
    und sind eine zental leuchtende ,feine dynamik im bild geworden
    LG Ida :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz