Ralf Lueders


Premium (World), Hamburg

Kommentare 4

  • Kerstin Püttmann 25. November 2020, 17:38

    Das ist eine super Idee und eine sehr gelungene Umsetzung! Sieht sehr spritzig aus! Kerstin
  • ankeforbrig 11. August 2020, 15:53

    Tolle Idee und fantastische Umsetzung . Gruß Anke
  • Sebastian Schwandtner 1. August 2020, 23:57

    Ralf,
    klasse "Splash-Aufnahme". I like it!
    Das verlockt zum Nachmachen. Tolle Idee.
    ich vermute, dass Du geblitzt hast, da ich bei 1/160s die Bewegung der Tropfen und der Orange im Bild zu sehen erwartet hätte - kann aber auch falsch liegen. Vielleicht magst Du Dein Vorgehen kurz beschreiben.

    LG Sebastian
    • Ralf Lueders 2. August 2020, 11:12

      Hallo Sebastian, danke für dein Lob und interesse. Ich überlasse es ungern dem Zufall, wie mein Bild hinterher aussieht. Deswegen bin ich etwas technikverliebt und meine Setups sind etwas aufwändiger. Ich kann dir darüber zwei Videos senden, wenn du mir deine Mailadresse schickst. Meine ist foto@luedersHH.de. Gruß Ralf

Informationen

Sektionen
Views 20.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten