Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der - Bildermacher


Free Mitglied, Brünn/ Thüringen

Spitterfall 02

SONY DSC-F717

Meine 1. DRI-Aufnahme bestehend aus 7 Einzelbildern. Normalerweise macht man ja sowas zur Nachtzeit, aber ich habe dort gesehen, das die Lichtverhältnisse alles Andere als gut waren. Ich hoffe, es ist mir gut gelungen... aber das müßt ihr entscheiden.

Wer wissen will, wo dieser Wasserfall liegt, klickt auf die unten stehende Webseite:
http://www.quermania.de/thueringen/ausflug/spitterfall.shtml

Lg Björn aka derBildermacher

http://www.thueringer-landschaften.de

Ein weiteres Bild:

Spitterfall 01
Spitterfall 01
Der - Bildermacher

Kommentare 4

  • Ralf Scholze 7. Januar 2007, 18:34

    normalerweis macht man das -- okay okay, arbeite immer noch mit film -- einfach durch längere belichtungszeiten oder aber durch mehrfachbelichtung eines dias

    lg

    ralf
  • Marco. Fischer 25. November 2006, 18:58

    Fürs 1. Mal ist das doch optimal geworden.
    Gefällt mir sehr gut!
  • Friedenauer 20. November 2006, 0:27

    Hallo Bildermacher,
    das ist Dir sehr gut gelungen! Mir gefällt besonders der Bewegungseindruck beim Wasser.
    Gruß aus Berlin
    Winfried
  • Frank Gandraß 18. November 2006, 15:35

    Der Aufwand hat sich gelohnt. Ein sehr stimmungsvolles Foto.

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Klicks 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz