Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
765 7

Jürgen Krupa


Free Mitglied, Deutsch-Wagram

Spinnennetz ;-)

Das Olympiagelände in München vom Olympiaturm aus gesehen.
EOS 10D + 17-40L

Kommentare 7

  • Wilfried Joh 1. Oktober 2005, 0:12

    Sehr beeindruckend. Tolle Schärfe und eine super Perspektive. Gefällt mir richtig gut.
    Wilfried.
  • Wolfgang Payer 29. September 2005, 13:20

    Wunderschön!
  • Jürgen Krupa 29. September 2005, 12:07

    Danke an alle!
    @Norbert
    Belichtungszeit:30s bei Blende 9 und ISO100
    Aufnahme mit Stativ von der ersten Plattform am Olympiaturm, Fernauslöser und Spiegelvorauslöser. Das Bild habe ich dann mit dem JPGCompressor (Freeware) verkleinert, gerahmt, geschärft und auf 130kb reduziert. Also keine besondere Nachbearbeitung. Das wärs! ;-)
  • Norbert H. 29. September 2005, 11:14

    boah!
    Superschönes Bild. Kannst Du uns noch schreiben, wie lange belichtet, und welche Blende?
    Ist das vom Olympiaturm aus gemacht?
    Fragen über Fragen :-)
    Grüße,
    Norbert
  • Gerhard H. Mayer 28. September 2005, 17:48

    Tolle Nachtaufnahme.
    Im ersten Moment dachte ich es wäre ein Model des Olympiageländes.;-)
    Gruß, Gerhard
  • Tom Sievers 28. September 2005, 16:23

    Eine einfach wunderschöne Aufnahme, Klasse!

    cu Tom
  • Stefan Trenker 28. September 2005, 15:21

    schöne Aufnahme und treffender Titel
    gefällt mir gut

Informationen

Sektion
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz