Zurück zur Liste
Bryce Canyon Rim Trail

Bryce Canyon Rim Trail

934 6

Jürgen Krupa


kostenloses Benutzerkonto, Deutsch-Wagram

Bryce Canyon Rim Trail

Der Rim Trail in Höhe des Sunrise Point in einem der schönsten Nationalparks der USA! Canon EOS10D+17-40L

Kommentare 6

  • Jürgen Krupa 12. September 2005, 16:17

    Danke für die Bemerkungen! Vom Bryce Canyon habe ich wahrscheinlich mehr als 200 Fotos gemacht, hier haben mir die Wolken einfach sehr gut gefallen. Viel größer geht leider nicht, da ich dann noch mehr komprimieren müsste, 130kb sind leider nicht sehr viel...:-(
    Schöne Grüße an alle,
    Jürgen
  • Indrani Novello 12. September 2005, 11:09

    oh. Tolle Farben! Der Rahmen könnt was kleiner sein, aber ansonsten klasse. durch die Menschen im Bild bekommt man ein Gefühl für die Grössenverhältnisse.
  • Stefan S.... 10. September 2005, 9:32

    ...sauber fotografiert, gute Farbdarstellung und Schärfe, auch vom Aufbau gelungen...
    aber wieso nicht mehr einen Schwenk nach Rechts ;-)

    Grüße, Stefan
  • Gone Now 10. September 2005, 7:21

    Grosses Kino!
  • Jörg Franzen 10. September 2005, 7:20

    Sehr schöne Kontraste!

    Gruß
    Jörg
  • Thomas Hoppe 10. September 2005, 6:45

    Eine schöne Naturaufnahme mit tollen Farben und einer faszinierenden Weite!

    Liebe Grüße

    Thomas