Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mooskügelchen


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Mooskügelchen 1. Juni 2014, 21:13

    Hi, Sigi. Die Schärfe lässt zu wünschen übrig, das ist mir bewusst. Eigentlich war das Bild ein "Beifang". Die Spinne war so schnell weg, dass ich keine weitere Chance hatte. Die Farben fand ich jedoch trotzdem irgendwie schön. Ich freue mich über deine ehrliche Meinung Tipps.
  • Siegfried K.K. 1. Juni 2014, 21:08

    Motiv...Freistellung und Farben sind gelungen.....aber leider ist das Bild an keiner Stelle scharf.
    Die 70D und das Makroobjektiv geben wesentlich mehr her.
    Vielleicht mal mit kleinerer Blende, weniger ISO und mit Stativ versuchen ?
    Willkommen in der FC !
    LG Sigi
  • vitagraf 1. Juni 2014, 20:12

    Sehr feine Aufnahme. Zart.
  • Max Stockhaus 31. Mai 2014, 22:48

    feines spinnenfoto

    *
  • ALEX -M- 31. Mai 2014, 21:02

    gefällt mir sehr gut...

    gruss....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 800