Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Döring


Basic Mitglied, Reutlingen

Kommentare 5

  • Ingo Döring 8. September 2003, 23:27

    @ Liebe Sibille, recht so, das mit dem n.H. macht nämlich aua! Liebe Grüße Ingo
  • Veronika Pinke 6. September 2003, 22:15

    eine sehr schöne aufnahme -filigran und zart.
    wenn ich nur wüsste,was das ist !?
    lg vera
  • Ingo Döring 6. September 2003, 20:21

    @Jürgen, diese Option habe ich mir schon vorbehalten. Danke für Eure Anmerkungen. Sibille, Du mußt Dich aber nun wirklich nicht überall mit "nacktem Hintern" reinsetzen, was soll denn das - auch hi- hi-
    Grüße an alle Ingo
  • Jürgen Wagner 6. September 2003, 20:11

    Gut erwischt, Ingo!
    @Sibille: Ich würde sie Dir mit der Pinzette wieder rausholen :-))
    Grüße, Jürgen
  • Claudia K. 6. September 2003, 17:35

    Wow.....super !

    Der Bildaufbau ist klasse und besonders überrascht bin ich, wie es dir gelungen ist, trotz der vielen Dornen den Schärfepunkt nach Hinten zu bekommen !

    Ganz toll !

    LG
    Claudia