Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Döring


Basic Mitglied, Reutlingen

Venezia

Venezianische Messe in Ludwigsburg 2003

Kommentare 6

  • Ursula Kuprat 10. September 2003, 21:12

    Michael,die Augen sollen auch so dominant bleiben,sie sind zu diesem Weiß ja eine tolle Gegenaussage,mit mit dem Aufhellen bleiben sie doch schwarz und bekommen doch nur einen kleinen Lichtreflex ,den ich toll finde.Schau bei mir rein
    http://ursula-kuprat.meinatelier.de
  • Ursula Kuprat 10. September 2003, 15:32

    kleiner Tipp:damit die Augen nicht so dunkel sind,benutze ich immer den Aufhellblitz,die Augen erhalten dann einen Glanz.Die Aufnahme ist sehr gut,denn weniger ist mehr.
  • Veronika Pinke 9. September 2003, 14:58

    ton in ton ,tatsächlich sieht man hier,dass weiss nicht weiss ist,auch da gibt es viele nuancen.
    ein wunderbares bild.
    gruss vera
  • Claudia K. 8. September 2003, 20:51

    Dafür schwärm ich ja ....
    und du hast sie sehr schön festgehalten !

    LG
    Claudia
  • Paul Riener 8. September 2003, 13:17

    Super Bild ! Ich liebe solche Masken, obwohl sie wunderschön sind läuft mir beim Betrachten doch irgendwie ein kalter Schauer über den Rücken...
    Vg
    Paul
  • Jürgen Wagner 8. September 2003, 12:11

    Faszinierender Eindruck, der von diesem Bild ausgeht. Weiß ist ja eigentlich weiß, aber hier gibt´s weiß in allen Abstufungen.
    Grüße, Jürgen