Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Niclas Potthast


Free Mitglied, Düsseldorf

Spielzug 1

Geschossen auf dem zweiten Spieltag der DPL (Deutsche Paintball Liga) Bezirksliga. Austragungsort: Mechernich/NRW

Ich habe dort das Team 2 von Hard 2 Paint begleitet und ein bisschen dokumentiert. Insgesamt ein lohnender und spassiger Tag.

Die Marshalls (oder auch Referees, Refs oder einfach Schiedsrichter) liegen oft auf dem Boden um selber nicht von einem Farbball getroffen zu werden und trotzdem alles im Blick zu haben.

Kommentare 4

  • Sunah 9. November 2009, 12:21

    Am Feld ist's echt halb so schlimm!
    Klar man bekommt schon den einen oder anderen Hit ab - dafür stehen aber echt gute Bilderchen!
    Auch ich erlaube mir einen kleinen Tipp: Wenn du dich doch auf's Feld traust - pack die Kamera "kugelsicher" ein!
    Weiterhin viel Spaß!
    LG! Sunah
  • Kurzo 30. Juli 2009, 20:06

    Versuch es mal bei Trainingsspielen auf dem Feld, dann bekommst du ein gute Gefühl zum Bilder schiessen. :-))
    Das Netz stört doch schon arg.
  • LichtbildGeschichten 17. Juni 2009, 1:29

    Besser ist das vielleicht auch... =;O)
    Gruß Gunda
  • Niclas Potthast 17. Juni 2009, 1:18

    Hier sieht man auch sehr schön (oder weniger schön) das Netz im Vordergrund. Aufs Feld habe ich mich mit der Kamera (noch) nicht getraut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Paintball
Klicks 1.143
Veröffentlicht
Lizenz