Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Niclas Potthast


Free Mitglied, Düsseldorf

Knapp daneben

Geschossen auf dem zweiten Spieltag der DPL (Deutsche Paintball Liga) Bezirksliga. Austragungsort: Mechernich/NRW

Ich habe dort das Team 2 von Hard 2 Paint begleitet und ein bisschen dokumentiert. Insgesamt ein lohnender und spassiger Tag.

Auf dem dem Bild ist gerade Christian Reiß vom Team zu sehen, wie er knapp einem Treffer (zu sehen oben links) entgangen ist. Wer markiert ist, muss das Spiel verlassen. Das schlimmste, was durch einen Treffer passieren kann ist dass man einen blauen Fleck bekommt. Auch wenn es ein sehr taktisches Spiel ist, es ist halt dennoch etwas actionreicher als Schach :)

Kommentare 1

  • Niclas Potthast 17. Juni 2009, 0:57

    Anzumerken ist vielleicht noch, dass das Bild eventuell etwas matschig erscheint weil ich hinter dem Netz stand.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.062
Veröffentlicht
Lizenz