Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petit monde


Free Mitglied, Huningue - Alsace

Spielerei mit Tintenfisch ..

Zutat zu Spaghetti di frutti di mare. Normalerweise stehe ich nicht auf solche color key Aufnahmen, aber dieses Mal hat sich das irgendwie ergeben.

Kommentare 5

  • Raymond M. 1. Dezember 2014, 16:45


    PRO
    :-)
  • Rudi Gauer 31. März 2014, 21:38

    Sieht gut aus,
    der hat auch noch Zähne.
    Und wie geht es dann weiter?
    Viele Grüße Rudi
  • Nirak. 30. März 2014, 23:39

    @ Petit monde
    Ja, das hätte gut gepasst. Bei mir gab es vor einigen Tagen auch ein ähnliches Essen.
    Hm ...
    Hm ...
    Nirak.

    LG Karin
  • Petit monde 30. März 2014, 18:48

    Teller habe ich genug, bring etwas Olivenöl, 'ne Zitrone und frischen Chili und flache Petersilie. Dann machen wir uns einen schönen Salat, Stück Baguette dazu, passt. :)
    Christian.
  • Nirak. 30. März 2014, 18:18

    Oh sieht das gut und lecker aus.
    Ich komme gleich vorbei - bring auch einen Teller mit :-)
    Hier macht sich color key aller bestens.
    LG Karin