Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Spielerei.....

VLN - 10.04.2010

Einfach mal rumprobiert und das kam dabei heraus.
Mich fasziniert das Foto irgendwie.

Was sagt Ihr ?

Kommentare 7

  • jegas 10. Mai 2010, 22:35

    Klasse Spielerei, gut gelungen.

    Grüsse

    jegas
  • Heribert Niehues 19. April 2010, 13:41

    Ist wie alles Geschmacksache, das Original finde ich besser. LG Heribert
  • Sonja Grünbauer 16. April 2010, 22:03

    Negative Style...dunkelkamer am PC ;-))) Learning by doing...Warum auch nicht. Gut gemacht! Gr Sonja
  • Ignazio G. 15. April 2010, 12:24

    Hab absolut nichts gegen Filtereinsatz bei Sportfotos, hier ist mir die Verfremdung allerdings zu groß und für meinen Geschmack nicht passend zum Motiv !
    Addio
    Ignazio
  • picture-e GALLERY70 15. April 2010, 9:05

    Spielerei hin und her, das Bild hat aber etwas. Es kommt ein erhöhter Betrachtungswert hinzu. Ich finde so etwas Klasse. Du kannst ja auch mal nur die wichtigsten Teile in dieser Art bearbeiten, fummel mal rum, da kommen ganz andere Bilder dabei heraus. ICh jedenfalls bin ein Fan von solchen Bildern. LG Elmar
  • M.Hogreve 15. April 2010, 8:08

    Ich finde es immer klasse wenn im Motorsportchannel auch mal das andere Racepic gezeigt wird !
    lg
    m
  • Michael Bergrath 15. April 2010, 7:39

    @ Kamie: da mag Sigurd durchaus recht haben. Allerdings gehöre ich auch noch zu denen, die Analog-Negative aus eigener Erfahrung kennen ;-))

    Grüße - Mike