871 8

Niklas Böttcher


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Spielen am See

Hab noch ein älteres Foto aus dem letztjährigen Usedomurlaub ausgegraben.

Gefällt es euch?

Kommentare 8

  • Sandra U. Ralf J. 4. August 2009, 17:44

    Eine sehr schöne Aufnahme, bei der uns neben den Farben auch das Hochkantformat sehr gut gefällt.
    LG Sandra und Ralf
  • ston 23. Oktober 2008, 22:25

    gefällt mir super gut. Klasse gemacht.

    LG Stefan
  • Bernd Kunze 15. Oktober 2008, 0:07

    Traumhafte Stimmung, wunderschönes Licht und Farben.
    Sehr schön mit den spielenden Kindern im VG.

    vG
    Bernd
  • andreas1961 13. Oktober 2008, 20:00

    mir gefällt am meisten die sehr gute raumaufteilung in diesem bild
    dadurch drängt sich der wunderschöne sonnenuntergang nicht direkt in das bild und jeder der es anschaut kann sich sein "hauptmotiv" "selbst suchen"
    lg andreas
  • Inge Stüwe 11. Oktober 2008, 4:52

    ...was er in der Mitte wohl sieht?????
    Sehr schönes Erinnerungsfoto, tolles Licht und schönes Farbenspiel!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Anja Döbel 9. Mai 2008, 14:49

    ein sehr schönes bild...toller moment
  • Lauscherin 7. Mai 2008, 18:14

    Ein rührendes, idyllisches Bild. Gar nicht so leicht, bei einer solchen Stimmung den Vordergrund gut belichtet zusammen zu bringen. Aber du hast es hier sehr schön geschafft!

    Das wär so eins von den Bildern, die man in einem Album einklebt, für viele Jahre nicht anschaut, dann zufällig drüberstolpert, zu lächeln beginnt, seufzt und sagt: "Ach, war das nicht ein schöner Urlaub...!"

    LG
    Theresa